Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nini2308 am 23.04.2013, 18:54 Uhr

@ Nini2308 Re: Ich kann es noch nicht ganz Glauben!!

Danke Bambi, kann ich gut gebrauchen

Ich hatte meine 1. ICSI und von 6 Eizellen konnten 4 befruchtet werden, 2 davon waren super gut und wurden mir wieder eingesetzt

Jetzt heißt es hoffen, hoffen, hoffen....

Estrifam muss ich auch nehmen, welche Nebenwirkungen hast Du? Ich merk nichts zum Glück. Ich muss außerdem noch Utrogest nehmen (2-2-2) und nächste Woche (3-3-3).

Zur Schleimhaut hat er gar nichts gesagt bei mir, wann hattest du Punktion?

LG

PS: Gerne auch PN

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.