Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von keri kija  am 10.03.2018, 17:37 Uhr

Nie mehr schwanger nach FG??

Hallo tut mir leid was du erlebt hast gebe nicht auf ich glaube schön das du noch schwanger wirds aber der Körper braucht einfach vielleicht Zeit ein bischen ich selber habe mehre Fg gehabt
Und würde jede 3 Monate schwanger aber nach einer gäbermutter Spiegelung seid 2 Jahre nicht mehr daher verstehe ich dich nur gut villeicht klaps mit einer 2 icsi würde es probieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

natuerlich schwanger werden nach fg und clomi nahme?

Hey maedels. Ich hab vor 5 wochen eine AS gehabt. Bekomm jetzt meine erste blutung da ich die pille genomm habe. Danach werd ich sie nicht weiter nehmen.Wir duerfen ab der naechsten mens wieder in die kiwu klinik zurueck. D.h. waere wenn ich ein vernuenftigen zyklus hab ca ...

von sweet_dragon855 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

ES+5, Arzt sagt nicht schwanger...

Er hatte mir einen Abstrich genommen weil ich Juckreiz hatte....dann auch Ultraschall gemacht. Aber kann man das vom blossen Auge auf den MuMu sehen? Er hats sehr viel Erfahrung- aber trotzdem...bin total down grad. Hatte einen blöden Gonal f Monat mit eeig langem ...

von Lubulu2105 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

werde schwanger forum verlassen und mich wieder zu euch gesellen

da sich mein krümmel nicht richtig entwickelt hat und mein hcg wert auch nicht richtig verdoppelt hat laut meinen fa der mir heute nach gestriger untersuchung und eine woche zuvor untersuchen lezentlich gesagt ingrid vorgeschlagen hat die medis abzusetzen und es wird in ein ...

von sandiiii 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer war trotz negativem 1. Bluttest (TF+6) trotzdem schwanger?

ihr lieben, in meinem kinderwunschzentrum wird an Transfer + 6 der erste Bluttest gemacht, bei Transfer + 9 der zweite Bluttest. Mein erster war leider negativ gibt es eurer Meinung überhaupt Chancen, dass der zweite positiv ist, oder ...

von muenchen1982 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger nach kryo - wie lange medikamente nehmen

hallo mädels, bei meiner ersten kryo mit einem blasto hat es geklappt und ich bin schwanger. bin jetzt bei 7+5 und nehme noch 3 progynova (oral) und 3x2 progestan vaginal ein. laut kiwu kann ich das in der 10.ssw einfach weglassen, weil der embryo und die plazenta ab der 6. ...

von Luedde0815 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Jeder schwanger... nur nicht ich...

Ja das ist mehr so ein Heulmichaus Eintrag. Oh man ... wieder so ein Tag den ich ganz schnell vergessen will. Heute auf der Arbeit kommt meine Kolegin zur Dienstbesprechung und verkündigt freudig das sie Schwanger ist und im Arbeitsverbot ist. Baaaaaam wie ein doller Schlag ins ...

von elmo321 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wer kann mir helfen? Schwanger Werden nach Unterbindung

Hallo Ich weiß nicht ob ihr hier richtig bin aber schreibe einfach mal. Ich habe 3 wundervolle Kinder und bin dafür sehr dankbar! Ich habe nach dem letzten ks bei mir eine Unterbindung vornehmen lassen... weil jede weitere Schwangerschaft lebensgefährlich gewesen ...

von Tämelebäbchi 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

6. Transfer ohne Schwangerschaft

Guten Tag, Ich bin langsam am verzweifeln... Bei mir wurde vor 1 1/2 Jahren das pco Syndrom diagnostiziert und bei meinen Mann ein prolaktinom. Wir befinden uns auch seit dem in einer Behandlung. Es wurden mittlerweile 6 transfers Icsi durchgeführt (2 frisch versuche und 4 ...

von Francis. 1986 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kontrolluntersuchungen Schwangerschaft nach ICSI

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade etwas verunsichert... bin jetzt in der 9.SSW nach ICSI mit Zwillingen schwanger. In der Klinik waren wir im 2-Wochen Abstand zu Untersuchungen (und so hätten die das auch beibehalten bis zur 12.SSW) - nun bin ich aber zurück zu meinem Gyn - und ...

von sissi12345 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Jemand ohne Blastos durch kryo schwanger geworden?

Hallo Ich habe morgen meinen 1. kryotransfer nach drei gescheiterten icsis ich habe auch nur diese 2 Eisbären. Und das werden keine Blastos. Ich setze irgendwie kaum Hoffnungen in diesen Versuch weil ich immer wieder ...

von Franziska90 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.