Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franziska90 am 10.03.2017, 15:04 Uhr

Negativer Test

Hey
Ich konnte einfach nicht anders und habe mitten am Tag einen digitalen SST von clear Blue gemacht der "nicht schwanger" angezeigt hat. Irgendwie habe ich es geahnt. Oder kann ich bis Mittwoch zum BT noch hoffen?

 
3 Antworten:

Re: Negativer Test

Antwort von Wareska am 10.03.2017, 15:14 Uhr

Huhu,

es sind doch heute erst ein paar Tage seit dem Transfer vergangen, oder? Da ist es wirklich zu früh für einen Test. Wenn Du vor dem Bluttest Bescheid wissen möchtest, teste frühestens an TF+13 und dann mit Morgenurin, auch wenn es schwer fällt. Ansonsten wird Dein Gefühlschaos noch größer.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer Test

Antwort von Franziska90 am 10.03.2017, 15:19 Uhr

Ich bin Transfer +9 also meinst du es ist wirklich zu früh um etwas zu erkennen? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer Test

Antwort von Wareska am 10.03.2017, 16:45 Uhr

Bei meinen EUG´s habe ich ab Transfer+12 positiv getestet mit Morgenurin und auch mit Clearblue digital. Also für mich ist so ein Test am Mittag und dann erst TF+9 nicht aussagekräftig. Halte noch ein paar Tage durch und teste dann nochmal. Ich drücke alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.