Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franziska90 am 15.03.2017, 13:39 Uhr

Negativ

Wie ich schon geahnt habe war der Bluttest negativ. Jetzt ist mein Arzt 2 Wochen nicht da und ich habe für den 5. April einen Termin für ein Telefonat mit meinem Arzt. Aber so wie es sich anhört muss ich mindestens 2 Monte Pause machen wenn nicht sogar 3.
Ich habe es schon geahnt aber es dann zu hören ist schon heftig. Ich weine die ganze Zeit nur... ist es normal so lange zu pausieren zu müssen?

 
5 Antworten:

Re: Negativ

Antwort von Sorsay am 15.03.2017, 13:54 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich!!! Ich musste keine Pausen einlegen... Hatte drei ICSIs in Folge. Bei der 3. hat es dann endlich geklappt! Gibt die Hoffnung nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Wareska am 15.03.2017, 14:00 Uhr

Huhu, es tut sehr leid, dass Du heute auch ein Negativ bekommen hast Das muss jetzt sicher erst einmal alles sacken und die Enttäuschung verdaut werden... Fühl Dich ganz doll gedrückt
Schade, dass Du nicht direkt ein Gespräch mit Deinem Arzt führen konntest. Du kannst die zwei Wochen ja vielleicht nutzen, um mit Deinem Partner zu besprechen, wie ihr weiter vorgehen wollt und so dann gestärkt in das Gespräch gehen.
Zu der Dauer der Pause kann ich Dir nur von uns berichten: Wir sollten zwischen zwei ICSI´s mindestens einen Zyklus Pause machen, um den Körper Zeit zu geben sich zu regenerieren und der Seele auch eine kleine Auszeit zu gönnen. Durch die OP´s bei den EUG´s musste ich jedoch eh immer länger Pause machen.
Das wäre ja auch eine Frage, die Du im Gespräch dann anbringen kannst. Eventuell gibt es bei Euch spezielle Gründe für eine längere Pause, aber das wird Euer Arzt dann sicher erklären.

Ich drücke Dich
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von muenchen1982 am 15.03.2017, 23:54 Uhr

laut unserem kiwu-zentrum ist es besser, wenn man einen Zyklus aussetzt. aber nicht mehr. ich wünsche dir fürs nächste mal viel erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Lotta0104 am 16.03.2017, 7:54 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich :-( , wünsche dir viel Kraft.

Bei uns in der Klinik wird immer zwei Zyklen Pause gemacht.
Was ich aber auch ok finde, hab nach meiner ersten icsi gemerkt, dass eine Pause ganz gut war.
Ich würde abwarten, was dein Arzt sagt. Letztendlich wird er dir sagen, wie es am besten ist und wie es weitergeht.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Nicole_Meyer am 16.03.2017, 9:07 Uhr

Hallo.

Ein negativ ist immer hart und es wird niemals anders sein.

Ich habe zweimal je 2 ICSIs direkt im Anschluss gemacht. Es gibt kein Allheilmittel, sonst würden es alle hintereinander machen und wären alle schwanger. Oder alle machen Pausen. So einfach ist das nicht.

Heul Dich aus, Sei wütend, sauer, enttäuscht - es ist ungerecht und tut weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.