Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Janina1412  am 14.02.2018, 15:41 Uhr

Negativ 😥

Hey Lela,

das ist ja mal mehr wie blöd! :( Tut mir für dich / euch Leid, das es nicht geklappt hat.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, das die Pest bald möglichst eintrudelt und dann ein "Neustart" ist.

Auch hoffe ich, das ihr die Pause für euch und insbesondere für dich nutzen könnt und euch irgendwo erholt (Auch wenn es vermutlich immer - und wenn nur unterbewusst - ein Thema bleibt!).

Naja, eigentlich gibt es da auch fast nicht mehr zu sagen. Es ist und bleibt einfach Sch****. Versuch den Kopf oben zu behalten :*

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.