Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sabi1990  am 16.05.2022, 6:18 Uhr

natürliche Mittel bei Überstimulation - Bärentraubenblätter? Sex?

Hey,
ich kann dir nur raten ins Krankenhaus zu fahren. Da ich nach meiner 1. ICSI zum Glück schwanger wurde, hatte ich auch ne Überstimulation 2. Grades und bin ins Krankenhaus gefahren.
Kaum war ich wieder zuhause ging es mir wieder schlechter. Ich lag 3 Wochen nur im Bett.
Versuche ganz viel zu trinken (ohne Kohlensäure) und eiweißreiche Ernährung. Also Shakes oder die Riegel. Auch wenn es überhaupt nicht schmeckt
Ganz viel trinken ist aber auch schon mal sehr wichtig.
Gute Besserung und halte durch!!
Es wird besser aber es dauert etwas.
Liebe Grüße sabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Überstimulation ist zurück

Hallo zusammen Ich hatte vor mittlerweile über 2 Wochen meine erste Punktion, nach der ich eine leichte Überstimu hatte.. praller, fester Bauch, Bewegungseinschränkung.. bis zum Transfer verging das aber zum ...

von Gelbes_Plüsch17 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Schwanger mit Überstimulation - Symptome ändern sich

Hallo! Ich bin gerade bei TF+2 und mein Arzt hat beim Transfer eine leichte Überstimu festgestellt. Ich hatte es befürchtet, allerdings sind die Symptome seit Punktion bis Transfer schon besser geworden. Der Arzt meinte, dass wenn es so bleibt, also dass ich Beschwerden habe, ...

von Gelbes_Plüsch17 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Überstimulation…..?

Hallo ich schon wieder Vor zwei Tagen hatte ich PU von 8 Ez. Soweit war alles gut. Schmerzen danach waren mittelmäßig, habe buscopan genommen, dann war’s auszuhalten. Gestern war es dann überraschend besser, es ...

von Schanin87 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Überstimulation nach ICSI

Ich habe gerade mein 1. ICSI Zyklus hinter mir und habe nun mit einer ziemlichen Überstimulation zu kämpfen. Sehe aus wie im 6 Monat und der Bauch ist schon so gespannt und gebläht, dass jede Bewegung schmerzt oder unangenehm ist. Nun soll ich morgen in die Kiwu fahren um eine ...

von chri55i 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Überstimulation verhindern durch andere Auslösespritze?

Hallo ihr Lieben! Es ist mein erster Beitrag, vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Nach zwei IUIs haben wir (w34, m38) uns wegen der schlechten Spermienqualität für eine ICSI entschieden. Ich muss ehrlich sagen, dass mir das ganze nicht wirklich geheuer ist, aber es ...

von Skye_ 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Kryotransver nach Überstimulation!

Hallöchen Jetzt habe ich bald meine 2 Monate warten nach der Überstimulation hinter mich gebracht! Als ich neulich in der Klinik war, kam dann die Frage auf wir viele wir denn auftauen! Wir haben 10 Eisbärchen im Vorkernstadium mit ...

von Mellex3 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Schwanger 10.Woche und jetzt erst Symptome einer Überstimulation?

Hallo ihr Lieben, Ich bin bei unserer 4. ICSI endlich schwanger geworden und bin jetzt in der 10.SSW angekommen. Ich hatte schon zweimal einen Ultraschall, bei dem immer ein stark vergrößerter linker Eierstock mit Zyste aufgefallen ist (ca 10cm). Ich hatte allerdings die ...

von Carina. 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Wie lange Überstimulation, wenn schwanger (Late-onset)

Hallo zusammen, ich habe schon ganz viel gelesen im Forum, was mir sehr geholfen hat. Unsere ISCI war erfolgreich. Wahnsinn, ich kann es kaum glauben. Leider hat mich seit PU+11 eine dicke Überstimulation erwischt, ich kann mich nicht bewegen und haben rd. 5 kg Wasser ...

von mbonn 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Überstimulation und schwanger, aber Ü-Symptome dann verschwunden?

Hallo Zusammen, ich bin ein bisschen verunsichert und hoffe dass ihr mir mit euren Erfahrungen helfen könnt :) Ich habe letzte Woche FR, ES+16 positiv getestet, hcg Wert lag bei 350. Hatte letzte Woche ordentlich Wasser im Bauch, einen vergrößerten Eierstock (10cm) und ...

von Lizzy08 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

ICSI, Überstimulation und ziemlich ratlos...

Hallo ihr lieben kurz zu mir! Ich bin 25 habe am 20.8. mit meiner ersten ICSI Stimulation begonnen: Rekovelle 10,66mg (8 Tage + 2 Tage 9mg)seid 24.8. bis einschließlich heute Fyremadel 0,25mg, heute Abend soll ich beide Eierstöcke mit je einer Spritze 0,1mg Triptofem ...

von Mellex3 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.