Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksstern1013 am 11.03.2017, 17:19 Uhr

Nationalen Erfahrung

Hallo,
Ich wollte mal nachfragen, wer von euch Erfahrung damit gesammelt hat.
Ich hab das in meiner Schwangerschaft wegen drohender Fruehgeburt von meiner Hebamme bekommen.
Aber kann man es auch während der Kinderwunschzeit nehmen?
Vor oder nach Transfer? Welche Dosierung?
Vielen lieben Dank schon mal!

 
8 Antworten:

Re: Bryophillum Erfahrung sollte es heißen

Antwort von Glücksstern1013 am 11.03.2017, 17:20 Uhr

Bryophillum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nationalen Erfahrung

Antwort von Sternchen080808 am 11.03.2017, 17:24 Uhr

Ich nehme es immer ab pu! Dreimal am Tag, eine Messerspitze(bitte Plastik Löffel nutzen) oder 3×5 globoli! Je nachdem was du da hast!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nationalen Erfahrung

Antwort von LilliLiam1988 am 11.03.2017, 17:34 Uhr

Hallo Glücksstern,
Ich habe Bryophillum ab dem Punktionstag genommen und dann bis zum Ende der 12.SSW. Habe es von meiner Heilpraktikerin bekommen. Ich habe morgens und abends eine Messerspitze in den Tee gegeben. Zusätzlich 2-3 l Flüssigkeit trinken und abends heiße 7 (Magnesium von dhu, Homöopathie, 10 Stück ins heiße Wasser geben und Schluckweise trinken).
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nationalen Erfahrung

Antwort von Glücksstern1013 am 11.03.2017, 19:32 Uhr

Vielen lieben Dank
Schönes Wochenende euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nationalen Erfahrung

Antwort von schnee am 12.03.2017, 12:08 Uhr

Hab's ab PU genommen und die ganze SS da ich keinerlei Wehen bekommen durfte!
War so und schwöre darauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nationalen Erfahrung

Antwort von Glücksstern1013 am 12.03.2017, 12:09 Uhr

Schnee, hast du auch 2 mal eine Messerspitze genommen?
In Wasser oder pur?
Vielen Dank!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nationalen Erfahrung

Antwort von schnee am 12.03.2017, 13:34 Uhr

Hab's erst entweder eine Messerspitze im Wasser gelöst oder unter der Zunge zergehen lassen! Das bis zur 12SSW!

Dann ab der 21Ssw bekam ich die Diagnose Plazenta previa totalis, also schonen viel liegen und unter keinen Umständen Wehen.
Schoss mich mit Magnesium voll und 3xtgl eine Messerspitze Bryophyllum!
Hielt bis zur 36Ssw durch,dann wurde aus Sicherheitsgründen unsere Tochter per Sectio unter Vollnarkose geholt!

Wurde mit Bryophyllum zwei mal ss! Das erste Mal eine FG!
Also ich halte davon echt viel!
Nahm auch ab PU Corpus luteum Globuli bis zur 12SSW
Omega 3 Kapseln 2x tgl

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nationalen Erfahrung

Antwort von Glücksstern1013 am 13.03.2017, 9:01 Uhr

Dankeschön!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.