Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MHEH am 06.12.2017, 17:58 Uhr

Nach Punktion automatisch Regelblutung?

Am Freitag. Bei mir wird kein Transfer gemacht da ich eine Überstimulation habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erste ICSI, gestern Punktion

Hallo, ich hatte gestern meine erste Punktion. Mir geht es nicht so gut, hab ziemliche Schmerzen. Meine Frage hat jemand Erfahrungen ob es mit 4 befruchtbaren Eizellen klappen kann oder ist Gefahr größer das keines der Eizellen es schafft bis zum Tranfer?? Oder nach dem ...

von MHEH 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion ohne Narkose??? wieso Diclofenac?

Hatte heute mein US (10ZT) ich habe "nur" 3 Follikel und eins ist sehr klein uns 2 weitere die sind 13mm :( ich weiß nicht was ich davon halten soll ??! 3 Follikel besser wie gar keine ja, aber haben diese denn überhaupt eine Chance??! ...

von SUSIMM 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Zurück von punktion

Bin zurück von der PU. Hab gut geschlafen bin schmerzfrei und hab nur noch ein bisschen Probleme mit dem Kreislauf.Nach 20 min war alles vorbei. 9 Eizellen konnten entnommen werden. Morgen bekomm ich Bescheid. Jetzt werde ich nochmal eine Runde ...

von Desi87 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Gibt es Mädls deren Männer eine Punktion hatten!?

Hallo! Mein Mann soll eine Punktion machen lassen, da die Spermien sehr schlecht sind. Wie war das bei euch? Von wo haben sie sie entnommen, Hoden oder Nebenhoden? Hat es was gebracht? Waren sie so besser? Bei uns wollen sie es in der Kiwu-klinik machen. Im ...

von lena1986 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion

Hallo! Ich hatte e gestern meine erste Punktion der Eizellen Entnahme...ich hab aber so Schmerzen..ist das normal? Gestern nach der Narkose wars besser..am Abend Kreislauf versagen und kann schwer gehen..wie Seitenstechen ! Wie geht es euch dabei??? 15 Eizellen würden ...

von Petzale 18.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

in 4 Wochen erste Punktion

Hallo, ich bin neu hier. Wir versuchen seit 3 Jahren ein Kind zu bekommen. Im Sommer sind wir dann, nachdem sich mein Mann untersuchen lassen hat, wo rauskam das seine Spermien zu langsam und zu wenig sind, in die Kinderwunschklinik bei uns in der Nähe gegangen. Bei mir ...

von MelliMaus 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Schmerzen nach Punktion

Hallo Mädls! Könnt ihr mir helfen?? Ich hatte gestern meine erste Punktion. Und hab jetzt immer noch Schmerzen und zwar nicht wirklich im Unterbauch, sondern im Oberbauch und im Rücken! Magenschmerzen versteh ich ja noch wegen den Tabletten, aber im Rücken!?!? Kennt ...

von lena1986 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Wie läuft die Punktion bei der ICSI ab??

Hallo Mädels! Ich habe gerade angefangen zu spritzen. Und jetzt sagt mir mein Mann, dass er nächste Woche an zwei Tagen schwer von der Arbeit wegkommen wird. Männer!!! Naja momentan ist Punktion auf einen Tag geplant, wo er keine Probleme hätte. Aber Sorgen mache ich ...

von lena1986 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Icsi - wie oft zum us während der Stimulation, Punktion an welchen ZT?

Hallo, Nachdem die dritte iui gestern mit sehr schlechtem sg statt gefunden hat, hab ich keine Hoffnung für diesen Zyklus. Hab aber mit dem Chef der KiWu gesprochen und er meinte wir könnten nächsten Zyklus direkt mit der icsi anfangen. Anfang September endet aber auch meine ...

von Luedde0815 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.