Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Hummelmuecke am 23.11.2013, 9:29 Uhrzurück

Nach Kryo schwanger, jetzt Blutung 😔

Hallo, wir sind seit März wieder in der Kinderwunsch Klinik. nach drei Inseminationen, sollte die erste IVF sein. Ich hatte aber so viele Eier(46!!!) , dass sie erst mal eingefroren wurden.
Nun war am 5.11. das Einsetzen von zwei Eizellen. Am 15.11. war dann der erste Schwangerschaftstest, das HCG war bei 125. Am 19.. 11. war das HCG schon bei 900!!!! Wir freuten uns riesig! Nun habe ich seit gestern relativ starke Blutungen. Teilweise mit vielen Koageln. Mein Arzt verordnete mit Bettruhe,die ich auch streng einhalte. Habt ihr vielleicht selbst Erfahrungen damit und könnt mit Mut machen? Oder war's das jetzt? Kann es n h wieder gut werden ?
Bin dankbar für Tipps und eure Erfahrungen
Liebe Grüße

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*8 Antworten:

Re: Nach Kryo schwanger, jetzt Blutung 😔

Antwort von sunny2382 am 23.11.2013, 10:42 Uhr

Der hcg wert hört sich doch gut an. Ich hab hier in dem Forum schon von zweien gehört die Blutungen hatten und auch dachten das es vorbei wäre aber es war nur ein Hämatom das abgeblutet hat! Also noch nicht aufgeben. Ruf am Montag gleich bei deinem Arzt an und sprech mit ihm.
Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen das alles gut geht

 

Re: Nach Kryo schwanger, jetzt Blutung 😔

Antwort von Muffin08 am 23.11.2013, 10:48 Uhr

Ich hatte nach meiner Kryo auch Blutungen...das Ergebnis pennt gerade in seinem Kinderwagen...

 

Re: Nach Kryo schwanger, jetzt Blutung 😔

Antwort von Hummelmuecke am 23.11.2013, 12:51 Uhr

Danke sunny und muffin.
Ich habe meinen Arzt schon angerufen. Er hat die Medikamente etwas erhöht und wird Montag gucken per Ultraschall
Ich werde berichten. vielen Dank für eure Antworten &536;
Aber muffin hast du richtig doll geblutet in deiner SS?

 

Re: Nach Kryo schwanger, jetzt Blutung 😔

Antwort von Muffin08 am 23.11.2013, 13:00 Uhr

Naja es waren eher Schmierblutungen...der Arzt meinte das könnten die anderen zwei Eisbärchen gewesen sein...hab dann Magnesium genommen

 

Re: Nach Kryo schwanger, jetzt Blutung 😔

Antwort von Hummelmuecke am 23.11.2013, 13:04 Uhr

Danke muffin. Na ich muss halt abwarten..... Und das macht mich so verrückt.

 

Re: Nach Kryo schwanger, jetzt Blutung 😔

Antwort von Joy-Lara07 am 23.11.2013, 16:06 Uhr

Mir wurden am 04.10. zwei Blastos eingesetzt (IVF) und 2 Woche darauf war der Bluttest positiv. Ich habe genau 7 Tage darauf bei 5+4.SSW, eine extrem starke Sturzblutung bekommen (in der Nacht) ohne Schmerzen oder Vorwarnungen. Am nächsten morgen dann starke Wehen bis Mittags und weiterhin Blut (mehr als wenn ich meine Tage hätte.) Im KiWuZe wurde mir jede Hoffnung genommen, ich sollte utrogest absetzten und 4 Tage darauf zur Kontrolle wieder kommen (ob Ausschabung gemacht werden muss). 2 Tage darauf war die rote Blutung dann Bräunlich und wurde langsam weniger. Zur Kontrolle dann die Überraschung, im Ultraschall war die Fruchthöhle mit Inhalt und ein Mega Hämatom zu sehen. Heute bin ich in der 10. SSW und seit diesem Tag liege ich im Bett, 3 x 2 Utrogest und 4x 100mg Magnesium. Mehr als aufs Klo und einmal in der Woche zum FA bin ich seit dem nicht mehr gegangen. :-(
Das Hämatom wird langsam kleiner, die Bräunliche Blutung mit komischen Fätzen ist auch nach 4 Wochen noch und stricken kann ich jetzt auch ;-)
Ich drück dir alle Daumen, das du auch so viel Glück hast wie ich und bald ein kleines Pünktschen im Ultraschall sehen kannst.

 

Re: Nach Kryo schwanger, jetzt Blutung 😔

Antwort von Hummelmuecke am 23.11.2013, 23:56 Uhr

Liebe Joy-Lara ,
Danke für deine Antwort. Meine Güte da machst du ja ne ganze Menge mit, beim Lesen hatte ich eine Gänsehaut. Ich drücke dir so feste die Daumen, dass es alles gut klappt und du weiterhin so viel Glück hast. Und natürlich auch bald wieder aufstehen kannst.
Ich war gerade im Krankenhaus da ich den Verdacht einer Thrombose hatte, die sich Gott sei Dank, nicht bestätigte.
Zuvor wurde ich gynäkologisch untersucht. Und die Gynäkologin hat eine fruchthöhle gesehen. Ich bin so froh und dankbar. Ich dachte wirklich es sei alles weg. Nun heißt es weiter brüten.
Liebe Grüße und Durchhalten !!!!!

 

Re: Nach Kryo schwanger, jetzt Blutung 😔

Antwort von Lottchen78 am 31.01.2014, 12:55 Uhr

Möchte auch mut machen hatte auch nach 2.kryo im november ab 11. tag nach kryo blutungen da wars hcg bei 200und ist stetig gestiege. trotz immer wiederkehrender blutung zwar nicht mit koagel aber knallrot. war dann vor angst alle 4 tage beim ultraschall und da war alles gut. mußte 3 wochen bettruhe halten und dann wars vorbei. bin nun in der 14.ssw. und es entwickelt sich alles gut.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

Schwanger nach Kryo / Welche Vitaminpräp. nehmt Ihr so?

Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch ein bissel Mut machen. Ich hatte ja am 18.10 ET mit zwei Kryo-Eisbärchen. War nun zum BT und der war doch tatsächlich positiv. Ich freue mich sehr und kann es gar nicht glauben. Bin aber dann doch wieder vorsichtig mit meiner Freude. Ich habe ...

Srila   05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kryo
 

Schwanger durch Kryo 5+5 schmierblutung

Hallo, ich habe ein riesen problem,jetzt bin ich endlich schwanger,aber dann sagte der FA trotz super Werte vor 3 Tagen,es ist laut Ultraschall nix zu sehen,aber er gibt die Hoffnung noch nicht auf.Dann 11 1/2 Std.später,sah ich nach meinen Toilettengang auf einmal sehr ...

Schnuffeline81   28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kryo
 

Schwanger durch Kryo

Hallo Ihr Lieben könnt Ihr (die durch Kryo schwanger geworden sind) mir vielleicht sagen, in welchem Stadium Eure Eskimos eingesetzt worden sind? Als 2-Zeller, 4-Zeller, 8-Zeller???? Danke für Eure Antworten
Löwin1979   07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kryo
 

Kryo-Transfer - Schwanger :)

Hallo alle zusammen, heute war mein Kryo-Transfer... Und nun bin ich erstmal schwanger, ein schönes Gefühl. Und diesmal wird bestimmt alles gut gehen :) Wir haben ein 3-Zeller und einen 4-Zeller zurück bekommen, meine Ärztin meinte wundervoll. Und die beiden haben das ...

Elbenkoenigin   03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kryo
 

kryotransfer-wer ist schwanger geworden?

hallo zusammen, ich verfolge ständig eure einträge und habe nun mal ein frage: wer ist durch einen kryotransfer schwanger geworden? wieviele versuche hattet ihr? kurz was zu mir: ich habe pco und mein mann ein schlechtes spermiogramm, so dass wir im dezember die erste icsi ...

UlrikeZ   30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kryo
 

Kryo - Chancen über 40

Hallo Zusammen, mein Mann und ich, wir möchten so sehr ein zweites Kind (1.Kind 2011 geboren,ging nur mit ICSI wegen OAT meines Mannes, ich hatte bisher keine gynäkologischen Probleme),aber es scheint nicht zu klappen.Es war der 3.Kryoversuch,seit Juni 2013 mache ich gefühlt ...

schreinerlaura01   18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo
 

Kryo startet

Heute kam die Periode dann endlich so dass wir unser erste kryo Versuch für das zweite Kind starten können. Normalerweise ist mein Zyklus immer 31 Tage lang aber diesmal 37 Tage lang. Komisch. Alle meine hormonwerte waren aber gut. Soll jetzt 3x1 estradiol vaginal nehmen. Weiß ...

pinklady99   17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo
 

Schwanger werden

Ich habe einen 32-34 Tage Zyklus aber den eisprung schon zwischen den 6.-9.tag Messe balsamtemperatur. Ist das normal das der eisprung so früh kommt? Habe im März 2013 ein Kind verloren seit dem ist das so. Vor der schwangerschaft hatte ich jahrelang zyklusprobleme. Seit der ...

Engel0303   17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Hier kommen Schwangerschafts- und Glückshormone

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 18.10. Transfer von 2 Eisbären, für die die es nicht wissen. Einer hat sich fest bei mir eingekuschelt und diesen habe ich nun gestern zum US im KiWu zum Ersten Mal richtig gesehen. Sogar das Herzel. Es was so schön, ich freu mich so. Bin jetzt ...

Srila   15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Ich bin schwanger...

Ich kann es nicht gassen, aber habe seit drei tagen keine Blutung mehr und hier sind meine Test von pu+10,11 und heute 13... Sieht ja ganz gut aus, und das trotz der Blutungen von letztem Freitag... Blut wurde heute abgenommen und Wert kommt später... Na dann, bitte um ...

Nicoles82   11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht