Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cemi am 09.12.2017, 21:02 Uhr

Nach Icsi in der Warteschleife

Ich hatte am 7.12 Transfer und auch am 18.12 bluttest. Aber Spritze im Moment noch bis zum 14.12 0.2 ml hcg. Also bringt das Testen vorher bei mir nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kostenübernahme ICSI Krankenkasse

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei den Antrag für die Bewilligung der Kostenübernahme für die Kosten der ICSI vorzubereiten. Ich habe vorliegen den Behandlungsplan der KiWu und die 2 Spermiogramme meines Mannes. Musstet ihr noch was anderes einreichen? Bzw. was ...

von mariechen80 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Ablauf

Hallo Mädels, ich habe bisher in meiner KiWu-Klinik bereits 4 erfolglose IUIs, nun steht uns der nächste Schritt, die ICSI bevor. An welchen Zyklustag erfolgt die Entnahme der Follikel und an welchem Zyklustag werden die Follikel zurückgesetzt? Klar kann man das nicht ...

von mariechen80 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI - Befruchtung erst später 2. od. 3. Tag möglich

Hallo ihr Lieben, ich hatte am Freitag Punktion von 3 Follis. Bei uns wurde ICSI gemacht und heute habe ich Anruf erhalten vom Labor und die Dame sagte mir, dass sich keine Befruchtet haben Die Frau vom Labor meinte, dass es auch ...

von SUSIMM 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Heute Transfer 1. ICSI

Hätte ich im Sommer nicht gedacht, dass ich /wir mal eine künstliche Befruchtung machen werde/n. Aber jetzt ist es soweit, nach drei gescheiterten IUIs. Mir wurden heute zwei befruchtete Eizellen eingesetzt. Am Mittwoch war PU mit 6 Eizellen, zwei haben es nur geschafft, aber ...

von Lavenda 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSI, gestern Punktion

Hallo, ich hatte gestern meine erste Punktion. Mir geht es nicht so gut, hab ziemliche Schmerzen. Meine Frage hat jemand Erfahrungen ob es mit 4 befruchtbaren Eizellen klappen kann oder ist Gefahr größer das keines der Eizellen es schafft bis zum Tranfer?? Oder nach dem ...

von MHEH 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Wieviel Eizellen

Hallo zusammen, ich stehe vor meiner ersten ICSI und mache mir Gedanken ueber die Anzahl der Eizellen, die ich mir zurueckeinsetzen lassen werde. 1 oder 2 ist die Ueberlegung. Gibt es fuer und wider fuer 1 bzw. 2? Wuerde mich ueber einen Austausch ...

von mariechen80 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Umfrage icsi

Wie alt wart ihr bei eurer icsi? Wieviele versuche habt ihr gebraucht? Und Vorallem was war das Problem? Und weiß das es bei jeder Frau anders ist. Bin nur neugierige:) Stimuliere grade zur ersten icsi. Und habe Montag die Punktion. Bei mir ist alles gesund, habe auch zwei ...

von Cemi 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erster Versuch einer ICSI mit PCO

Hallo, Ich befinde mich derzeit in der ersten ICSI Behandlung. Gestern bekam ich die Auslöser Spritze und morgen wird punktiert. Meine Frage hatte von euch jemand an der Einstich stelle auch einen leichten Druck Schmerz? Muss ich mir Sorgen machen? LG ...

von MHEH 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erster Versuch einer ICSI mit PCO

Hallo, ich bin neu hier. Ich hatte letztes Jahr im September eine Tod Geburt in der 40. SSW. Seitdem hat es nicht mehr gekappt bei uns. Im Juni wurde bei mir PCO Syndrom festgestellt. Wir haben jetzt den ersten Versuch einer künstlichen Befruchtung gestartet. Bin heute am ...

von MHEH 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Warten auf BT, ICSI

Hallo allerseits, Ich bin neu hier und hatte letzten Freitag meinen 1. Transfer von 2 Vierzellern nach ICSI. Heute in einer Woche also Bluttest. Ich fühle mich irgendwie schon besser und durch das duphaston fast beschwingt. Die 2 Tage nach der PU waren sehr schmerzhaft, aber ...

von Alibie4 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.