Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ledma am 19.02.2013, 10:47 Uhr

mthfr mutation

Hallo, ich habe diese mutation ( nach insgesamt 6 fg schickte man mich endlich zur kiwu).da sagte man mir das es ein Wunder ist überhaupt 2 gesunde Kinder bekommen zu haben.. Bekam dann bei der letzten ss folio 5 mg, und ass 100. Jetzt hab ich gelesen das man dann auch vitamine b6 und b12 braucht. Und ich heperin spritzen sollte. Wie ist das bei euch? Ich will wieder schwanger werden und nehme ne halbe apotheke. wenn ich in der 2. Zyklushälfte bin bin ich schon bei 7 tabletten . Will aber nicht jammern ich bin da ja noch gut dran und selbstverständlich lohnt es sich ja. Bin etwas verwirrt und am überlegen nochmal zu fa zu gehen aber da kann ich drei Monate warten wenn ich nicht schwanger bin.Doof!

 
2 Antworten:

Re: mthfr mutation

Antwort von Angelina05 am 19.02.2013, 11:32 Uhr

Hab die eine PN geschickt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mthfr mutation

Antwort von ledma am 19.02.2013, 12:54 Uhr

Danke schön hab eine zurück geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.