Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen1609 am 09.12.2015, 18:47 Uhr

Morgen wirds ernst.

Hallo an alle,

Ich bin ja so aufgeregt. Morgen ist endlich der lang ersehnte bluttest.

Endlich...

Ich hab zwar ein nicht so tolles Gefühl, da ich immer noch unterleibsschmerzen habe, aber ich kann es ja nicht ändern.

Drückt mir die Daumen

An alle die ebenfalls morgen oder demnächst den bt haben: ich drück euch die Daumen

Lg

 
3 Antworten:

Re: Morgen wirds ernst.

Antwort von Emma1984 am 09.12.2015, 18:59 Uhr

Ich drücke mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wirds ernst.

Antwort von LeNiWa am 09.12.2015, 18:59 Uhr

Ich denke ganz dolle an dich

Es wird schon positiv sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wirds ernst.

Antwort von ÄnnaPopäna am 09.12.2015, 21:23 Uhr

Ich drücke auch ganz doll!
Hoffentlich kommt die Nachricht dann ganz schnell danach
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen wirds ernst.

Hallo an alle, Ich bin ja so aufgeregt. Morgen ist endlich der lang ersehnte bluttest. Endlich... Ich hab zwar ein nicht so tolles Gefühl, da ich immer noch unterleibsschmerzen habe, aber ich kann es ja nicht ändern. Drückt mir die Daumen

von finchen1609 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Transfer morgen

Hallihallo Morgen um 1020 Uhr habe ich mein Transfer von 2 Eisbären. Freue mich darauf und bin hoffnungsvoll. Am Montag beim US sah alles gut aus und der Schleimhaut war gut aufgebaut. Der kryoversuch geht irgendwie so schnell. Bin aber froh darüber da ich dann nicht so viel ...

von pinklady99 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen erster US (ICSI Stimu)

Hallo ihr Lieben. drückt mir mal alle fest die Daumen dass man morgen schon viele große folikel im Ultraschall sieht. Da ich ein relativ niedriges AMH hab (obwohl ich erst 23 bin) hab ich Angst dass sich nicht so viel entwickelt. Ich stimuliere mit 150 IE Gonal f. Mein ...

von kiwu1991 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist es soweit

Halloo Mädels! Morgen ist mein erster Transfer und schon langsam bin ich aufgeregt Wie läuft das ab? Und wie ist das alles so danach in der Wartezeit? Blutet man da? Oder ist das gleich mal ein schlechtes Zeichen? Danke mal für eure ...

von Ayleen2425 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen vor 1 Jahr

so geht die Zeit dahin. Morgen ist es ein jahr her, dass wir bei der 3. IVF 3 Eizellen zurück bekommen haben. Unsere Prinzessin ist nun fast 4 Monate. Etwas Melancholie schwingt mit :) ich möchte euch nur sagen, der weg ist manchmal schwer, man ist traurig und glaubt gar nicht ...

von Karla01 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen transfer :-)

Guten morgen :-) Morgen ist es endlich soweit, der transfer von 2 blastos findet statt :-D ich hab leider nur noch einen eierstock aber es konnten trozdem 8 eier punktiert werden... 5 davon ließen sich optimal befruchten und haben sich prima entwickelt :-) morgen bekomme ich ...

von kytana80 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen 1. Ultraschall während stimu

Hallo, Bin mal gespannt! Morgen ist Stimulationstag 8 am 1. ultraschalltag. Hoffentlich haben sich ordentlich eibläschen entwickelt... Ehrlich gesagt merke ich in meinem normalen Zyklus mehr geziepe an den Eierstöcken, deshalb hoffe ich, dass die Stimulation ...

von puschel77 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ET+13, SST negativ, wer ist trotzdem schwanger, morgen Bluttest

Wie ihr oben schon lesen könnt, geht es um die SST. Sind immer negativ. Könnte morgen der Bluttest trotzdem positiv sein? Ist jetzt unsere 2 IVF. Mit 3 Embryonen. Die vorher 4 Monate eingefroren waren. Man hat uns gesagt sie haben sich gut entwickelt nach dem auftauen. Könnt ...

von Bella78 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen BT

Ahhh ich bin so nervös, morgen ist der ersehnte Bluttest nach der IVF bei Punktion +16 bzw Transfer + 12. ich hab schon gefühlt tausend sst ( leider nur die billigen aus dem Internet, habe keinen mehr da ) gemacht. Doch irgendwie weis ich auch nicht :-/ ist es so oder nicht. ...

von Tanni86 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Der erlösende Anruf kam heute morgen

Hallo Mädels Von 6 Eizellen die mir gestern entnommen werden konnten, haben sich 4 befruchtet. Bin total Happy, 2 werden mir morgen früh um 9 uhr zurück gegeben und die anderen beiden eingefroren. Ich bin guter Dinge wünscht mir trotzdem Glück meine lieben Eure ...

von Annelie159 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.