Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prjasmin am 09.12.2017, 21:31 Uhr

Morgen meine erste IUI

Hallo,

bei mir klappt es 3 mal nicht :/ aber ich hoffe, dass es bei dir besser wird!
ich suche schon nach ner ... Klinik, ich hoffe dass es endlich klappt...

Wo hast du denn probiert?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen IUI ! Eine Frage

Hallo ihr Lieben , ich habe morgen meine erste IUI , hab schon ein wenig Angst aber ich freue mich . Nun soll ich mir heute Abend die Spritze zum auslösen setzen, genau um 20 Uhr . Jetzt war ich gestern beim US und hatte ein Folli der 17mm gross war und die SH 7,8 ...

von Tini-Maus 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, IUI

Morgen IUI

Morgen ist die IUI, ich bin so aufgeregt. Ich weiß garnicht wie ich die 2 Wochen warten aushalten soll. Gestern abend sollte ich mich spritzen und nochmal Geschlechtsverkehr haben. Zum Glück springt das Ei auf der linken Seite und nicht auf der rechten. Hoffe mal, dass mein ...

von god-bless-u 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, IUI

morgen ist es so weit mit dem zweiten versuch IUI !!

danke allen die mir geantwortet haben . morgen ist es endlich so weit bei mir sind dieses mal zwei gereifte folikel hoffe dass es dieses mal klappt ob zwei oder ein kind ... ich weis nicht wenn ich morgen das gemacht hab wie ich dann zwei wochen warten soll ?? diese warte zeit ...

von Julia1991 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, IUI

morgen BT, IUI+14

Mädels ich dreh noch durch bis heute war ich eigentlich ganz cool, aber jetzt... wie sind euere erfahrungen? ich habe überhaupt keine mens schmerzen, ich merke die Narbe im Bauchnabel von der Bauchspieglung ziemlich deutlich, fühl mich aber auch nicht schwanger habe ...

von suxsu 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, IUI

Morgen IUI und Bedenken wegen Timing

Hallo zusammen :-) Ich habe morgen meine erste IUI - ich soll mir heute um 10 die Ovitrelle setzen (ganz toll- aufm Klo im Büro ) Gestern war ich beim Schall und hatte einen 18,4er und einen 15er. Nu hab ich Angst, dass der große früher ...

von 96AlteLiebe 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, IUI

Morgen 4. IUI

Hallo Mädels! Morgen steht meine 4. IUI an. Ich habe heute morgen um 9.00 Uhr mit Brevactid 5000 i.E. ausgelöst. Morgen früh um 8.30 Uhr sollen wir in der KiWu Klinik sein. Dann wird die IUI gegen 10.00 Uhr sein. Ich hoffe so sehr dass es nun endlich klappen wird! Hatte am ...

von Nelly81 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, IUI

Morgen 3. IUI

Hallo! Morgen steht meine 3. IUI an. Ich habe mir heute früh um 9:00 Uhr brevactid 5000 gespritzt, um drn Eisprung suszulösen. morgen früh zwischen 8:30 - 10:00 wird die Insemination durchgeführt. Es wäre so unglaublich schön wenn es diesmal endlich klappen würde... Daumen ...

von Nelly81 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, IUI

Heute Morgen 3. IUI

Hallo, oben stehts ja. Haben die IUI wieder hinter uns gebracht. Ich war eigentlich relativ entspannt, weil ja das Spermiogramm beim letzten Mal ganz gut war. Leider war es heute wieder schlechter. Naja, abwarten und Tee trinken. Am 23.01. muss ich dann den Test ...

von puschel77 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, IUI

morgen IUI

hallo Leute, hab morgen früh meine 1. IUI. Habe heute schon ES ausgelöst. Hab 7 Tage Puregon gespritzt. Am Freitag hat man beim Ultraschall zwei Follikel gesehen zu je 13 mm. Was haltet ihr davon? Ich hoffe so sehr auf diese IUI. Üben nämlich schon seit über zwei Jahren für das ...

von marfa 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, IUI

Prozedere IUI´s

Hallo Mädels, ich hatte heute meine erste IUI, bei der der Eisprung noch nicht stattgefunden hat. Meine vorherigen Versuche erfolgten allesamt leider erst nach Eisprung und waren nicht erfolgreich. Wie gesagt, heute meine erste IUI vor Eisprung. Ich bin frohen ...

von andreasri 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.