Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jenny2301  am 18.09.2012, 14:10 Uhr

Morgen Transfer!

Gerade habe ich in der KiWu angerufen wegen dem Transfertermin für morgen. Wir sollen um 12.00 Uhr da sein
Da bekomme ich dann also meine zwei Krümelchen
Mensch, ich bin so aufgeregt

 
16 Antworten:

Re: Morgen Transfer!

Antwort von Fru am 18.09.2012, 14:50 Uhr

Drücke die Daumen! Und falls es die Kiwu nicht schon gesagt hat, geh mit voller Blase zum Transfer, dann ist es leichter :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer!

Antwort von Rose85 am 18.09.2012, 14:52 Uhr

alles gute für morgen und das die krümmelchen sich ganz fest halten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer!

Antwort von jenny2301 am 18.09.2012, 15:02 Uhr

Ich danke Euch vielmal, die Daumen und das Glück kann ich gut gebrauchen

@Fru
Wieso denn mit voller Blase? Das hat mir keiner gesagt. Ich glaub das kann ich aber auch net mit voller Blase auf dem Stuhl zu sitzen. Die drücken ja beim FA Besuch z.B. auch immer auf den Bauch und somit auf die Blase, das finde ich doch sehr unangenehm und bin dann ganz und gar nicht entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer!

Antwort von Ceara_Nailo am 18.09.2012, 16:18 Uhr

ich drücke auch feste die daumen und wünsche viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer!

Antwort von Rose85 am 18.09.2012, 16:49 Uhr

ich hab schon beides erlebt der transfer ist angenehmer und leichter mit voller blase.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer!

Antwort von Schnecke_81 am 18.09.2012, 17:07 Uhr

Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer!

Antwort von azaria am 18.09.2012, 18:34 Uhr

das glaub ich dir, dass du aufgeregt bist!!! ich erfahre morgen wann es bei uns soweit ist...

ich drück dir alle verfügbaren daumen - red den krümelchen gut zu, dass sie sich schnell und gut festhalten bei dir! alles, alles gute! und starke nerven für die wartezeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer!

Antwort von jenny2301 am 18.09.2012, 18:44 Uhr

Ihr seid so lieb dankeschön :-)
Aber ich weiß echt nicht ob ich das mit voller Blase hin bekomme. Ich muß ja jetzt schon alle 5 min. auf Toilette, weil ich so viel trinken muß.
Aber ich dachte eigentlich das der Transfer schmerzfrei von statten geht
Ich werd sehen wie es morgen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer!

Antwort von Rose85 am 18.09.2012, 18:52 Uhr

mach dir keine sorgen weh tuts normalerweise wirklich nicht!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer!

Antwort von kleeli am 18.09.2012, 19:26 Uhr

Hallo Jenny,

das klingt ja super. :-) Wie viele Eizellen waren bei dir befruchtet?

Bei mir war das so, dass 1 und ne viertel Stunde vorher auf Klo sollte und dann 500 ml Wasser trinken. Die Blase drückt die Gebärmutter wohl ein Stück nach unten und das ist dann besser für den Transfer.
Macht bestimmt jede Klinik anders.

Aber alles halb so schlimm.

Viel Erfolg weiterhin. Drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer!

Antwort von jenny2301 am 18.09.2012, 19:43 Uhr

Es waren 7 von 8 EZ befruchtet, aber zwei hatten es nicht geschafft. Sind also noch 5 übrig ;-)

Vielleicht bekomme ich das ja morgen gesagt wegen der Blase wenn ich mich anmelde, man weiß ja nie. Bis jetzt hatte es niemand erwähnt in der KiWu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer!

Antwort von kleeli am 18.09.2012, 19:56 Uhr

Cool :-)

Hast du irgendwie Infoblätter bekommen, wo das vielleicht steht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer!

Antwort von jenny2301 am 18.09.2012, 20:14 Uhr

Was soll da stehen? Mit voller Blase zum Transfer kommen? Nee das steht nirgendwo :-(
Auf dem Infoblatt steht nur das man zum Transfer das gleiche mitbringen soll wie bei det Punktion, also gehen wir wieder mit voller Reisetasche hin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer!

Antwort von kleeli am 18.09.2012, 20:42 Uhr

Dann ist das bei dir anscheinend nicht so. Ist dein schatz dabei?
Wir konnten die Eizellen richtig auf dem Bildschirm sehen. Das war schon toll. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer!

Antwort von jenny2301 am 18.09.2012, 20:55 Uhr

Ja mein Mann wird mit fahren. War deiner auch dabei?
Das habe ich auch schon gehört das wir sie uns quasi aussuchen können auf dem Bildschirm :-)
Bin schon sehr gespannt wie das morgen alles wird :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Transfer!

Antwort von kleeli am 18.09.2012, 20:58 Uhr

Ja war er. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Immer noch Schmerzen u morgen Transfer

Habe jetzt am dritten Tag immer noch Schmerzen, gestern ging es eigentlich, heute aber geh ich am Stock. Ist das normal? Hoffe das der Tranfer morgen trotzdem stattfindet. Gut das ich Urlaub habe denn sooo hätte ich nichts ausrichten können. Hattet ihr auch Tage danach noch ...

von hippe34 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Morgen Transfer!!!

Hallo Mädels, vielleicht kent mich hier noch jemand,ich habe im November/Dezember meinen erste Icsi behandlung leider ohne erfolg:-( Nun sind wir in der zweiten und morgen ist der Transfer,aber leider nur eine eizelle von vier hat es geschafft,diese wird dann morgen mir ...

von sobaki89 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Morgen Transfer

Hallo ihr lieben, morgen ist also der Transfer, es hat sich jetzt noch ein Ei zusätzlich entwickelt, allerdings mehr schlecht als recht, d.h. Morgen bekomme ich 3 wieder eingesetzt. Das heißt ab morgen erstmal offiziell schwanger Naja ...

von Mrs.Smith81 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Morgen Transfer...

So, morgen Mittag hab ich den Transfer... Leider haben sich nur 2 Eizellen optimal befruchten lassen und haben sich auch optimal weiterentwickelt... Naja, für den einen Transfer reichte es ja, aber ich hatte gehofft das für ne Kryo was übrig bleibt... Sollte es beim ersten ...

von SW10061980 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Morgen Transfer von 3 Embryonen

Hallo, Ihr Lieben, ich bin gerade ganz optimistisch. Habe heute im kiwu angerufen, alles 3 aufgetauten Embryonen haben es überlebt und wenn alles gut geht, werden mir morgen 3 Embryonen in A-Qualität zurückgegeben. Also, bitte drückt mir die Daumen, dass es klappt und nicht ...

von Mottchen 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Morgen...

... der letzte KryoTransfer. Ich hoffe es geht gut. Ich habe sooo eine Angst. Bitte, bitte, bitte... ich brauche ALLE Daumen! Die beiden Eisbären sollen sich bitte gut festhalten. Ich kann an nichts Anderes mehr denken!

von käfer13 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen...

....muss ich zum US um zu gucken ob Follikel da sind und wie groß die sind (nach Clomi-Einnahme im 1. Zyklus) Ich bin echt gespannt und schon etwas aufgeregt. Drückt mir die Daumen, das morgen der ES ausgelöst werden kann und wir fleißig

von vickie78 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen geht es los

ich komm grad vom termin beim arzt und habe einen haufen medikamente dabei. es geht also los mit dem ersten versuch einer ivf! ab morgen früh spritze ich morgens puregon und abends menopur in der hoffnung, dass sich meine follikel gut entwickeln. am montag ist der erste ...

von azaria 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

WS nach Transfer 2 ICSI. Hilfe

Hallo, Ich bin von einer SS noch weit entfernt. Habe am Mittwoch 2 Krümmeln transferiert bekommen, hatte am gleichen tag nachts so n komisches gefühl, wie eine Kontraktion der Gebärmutter anfühlt, und gestern nachts wieder das gleiche und wurde sogar davon wach. Jetzt ...

von Imane77 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Orgasmus nach Transfer

Hallo, Ich hatte gester meinen Transfer und sorry wenn ich das jetzt schreibe aber in der Nacht hatte ich halt einen Orgasmus - spontan . und jetzt bin ich total panisch und hoffe dass ich meine Chancen nicht verringert habe? das ...

von Imane77 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.