Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen080808 am 18.12.2018, 20:47 Uhr

Morgen Erstgespräch

Das hört sich nach einem guten Plan an, und es ist ein tolles Gefühl wenn einem endlich geholfen wird!
Drücke euch die Daumen Das ihr bald Erfolg habt!

Schöne Feiertage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryo Transfer morgen

Hallo liebe Leidensgenossinnen ! Nach zwei negativen ivf Frischversuchen (Dezember 2017 und Oktober 2018) erwartet mich morgen der Kryo Transfer im natürlichen Zyklus an ZT 16, Eisprung ausgelöst am ZT 13. Ich bin jetzt langsam nervös und ...

von Ich34 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen 1. Ultraschall

Hallo ich bin neu hier, Und gerade bei meiner ersten icsi! Ich spritze seit Sonntag 375 Einheiten Pergoveris! Bin so gespannt wieviel Eier bei einem AMT von 0,1 vorhanden sein werden! Drückt mir die Daumen Da wir ...

von Mel14 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Bluttest an Transfer+14 (ES+19)

Hallöchen, die letzten beiden Wochen war ich ziemlich entspannt, doch jetzt hat mich die Nervosität doch noch erwischt. Hab morgen Bluttest nachdem ich am 22.10. eine Morula und Blasto an ES+5 zurückbekommen habe. Beide haben zum Glück auch zweimaliges Einfrieren und ...

von KaOs1986 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Termin

Mädels, ich bin morgen zt11 und habe einen termin in der Kiwu. Wir besprechen die Kryo. Gibt es etwas was ich wissen muss? Worauf ich achten soll? Was ich fragen sollte? Wollte euch heute morgen schon fragen - vergessen

von Lela0302 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Bluttest

Huhu ihr lieben! Morgen habe ich Bluttest und ich bin so aufgeregt. Auch wenn ich schon seit Donnerstag immer positiv werdendere Pipitests habe und die heftige Überstimulation auch dafür spricht, so habe ich trotzdem Schiss, dass ich ...

von Ruwipr 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute morgen Embryotranfer und jetzt 2 kleine Blutklumpen/-koagel ?? Große Angst

Hallo zusammen, ich hatte kürzlich schon mal um eure Erfahrungen gebeten. (Das nachreifen der 3 Eizellen hat geklappt und diese ließen sich alle befruchten - jipie). Heute morgen fand der Tranfer statt, der leider nicht schmerzfrei war. Der erste war total easy). Es musste ...

von Almathea 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Bt und ich merke nix

Morgen Bt und ich merke nix..... Hallo ihr lieben, Ich bin seit längerem mal endlich wieder online.....ich habe morgen den Bt nach Transfer und merke irgendwie gar nix....ich geh schon davon aus das es negativ wird! :-( Bei mein letzten Transfer ( Januar 2018)hatte ich ...

von CurlySu31 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wer hat morgen auch BT??? 😲

Hallo ihr lieben, oh Gott morgen schon BT. Noch jemand da draußen? Was macht ihr heute so? Habt ihr Anzeichen? Hatte eben kurzzeitig leichte Übelkeit Damit hatte ich nie zu tun in der Behandlung aber vllt bilde ich mir da was ein. Oder die Medis? Ich denke auch das es ...

von Carry 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen meine erste IUI

Hallo ihr lieben, Heute früh beim Gyn am ZT 8 entdeckte der Arzt ein 21mm Eibläschen. Um 12 Uhr musste ich mit Ovitrelle auslösen. Morgen um 9 gehts zum kremertest und um 11 Uhr die IUI. Irgendwie geht das jetzt sehe schnell. Gibts hier jemanden bei dem die ...

von Behi 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Bluttest... Ergebnis morgen!!!!

Wahnsinn...Achterbahn der Gefühle is echt untertrieben...sst negativ...ovu 2te leichte Linie..Bluttest heute 18.00 aber Ergebnis erst morgen Abend... Ich halt des echt kaum aus..nur am heulen.. Bin TS+10 mit 1x Blasto...hoffe ich hab noch ne kleine Chance..was sagt ihr? Ovu ...

von Petzale 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.