Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ayleen2425 am 29.11.2018, 10:02 Uhr

Morgen 1. Ultraschall

Daumen sind gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen 1. Ultraschall während stimu

Hallo, Bin mal gespannt! Morgen ist Stimulationstag 8 am 1. ultraschalltag. Hoffentlich haben sich ordentlich eibläschen entwickelt... Ehrlich gesagt merke ich in meinem normalen Zyklus mehr geziepe an den Eierstöcken, deshalb hoffe ich, dass die Stimulation ...

von puschel77 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Morgen

Morgen 1. Ultraschall

Hallo, ich muss morgen vormittag zur ersten Follischau und hoffe auch ein paar Daumen von euch. Ich spritze ja diesmal Pergoveris, da ich beim Puregon aufgrund meines niedrigen AMH-Wertes ja nur 2 Follikel hatte. Wir hoffen diesmal auf etwas mehr Follis, mal schauen. Im ...

von MaxLucasMama 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Morgen

Morgen Ultraschall

Hallo, ich spritze ja jetzt seit Dienstag 300 IE Puregon und nehme das Synarela Nasenspray. Morgen früh um 10.00 Uhr habe ich den ersten Ultraschalltermin und bin schon mächtig aufgeregt. Meine größte Sorge ist, dass ich vielleicht wieder (wie schon in 2004 bei ähnlich ...

von MaxLucasMama 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Morgen

Morgen Ultraschall

Hallo, ich spritze ja jetzt seit Dienstag 300 IE Puregon und nehme das Synarela Nasenspray. Morgen früh um 10.00 Uhr habe ich den ersten Ultraschalltermin und bin schon mächtig aufgeregt. Meine größte Sorge ist, dass ich vielleicht wieder (wie schon in 2004 bei ähnlich ...

von MaxLucasMama 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Morgen

Morgen Bluttest an Transfer+14 (ES+19)

Hallöchen, die letzten beiden Wochen war ich ziemlich entspannt, doch jetzt hat mich die Nervosität doch noch erwischt. Hab morgen Bluttest nachdem ich am 22.10. eine Morula und Blasto an ES+5 zurückbekommen habe. Beide haben zum Glück auch zweimaliges Einfrieren und ...

von KaOs1986 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Termin

Mädels, ich bin morgen zt11 und habe einen termin in der Kiwu. Wir besprechen die Kryo. Gibt es etwas was ich wissen muss? Worauf ich achten soll? Was ich fragen sollte? Wollte euch heute morgen schon fragen - vergessen

von Lela0302 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Bluttest

Huhu ihr lieben! Morgen habe ich Bluttest und ich bin so aufgeregt. Auch wenn ich schon seit Donnerstag immer positiv werdendere Pipitests habe und die heftige Überstimulation auch dafür spricht, so habe ich trotzdem Schiss, dass ich ...

von Ruwipr 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Nun erste Befund nach Ultraschall und zusätzliche Stimulation

Wie ich es mir schon dachte, da ich überhaupt nichts spürte, zu sehen waren ganz viele kleine Bläschen aber bis jetzt nichts vernünftiges.Halt typisch für den Krankheitsbild (POCO, InsulinResistenz, Schilddrüsenunterfunktion) Stimuliert hab ich mit gonal f 200 vier Tage. Jetzt ...

von londone-mail 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

So...Morgen erster Ultraschall nach Anfang mit der Gonal f Stimulation

bin gespannt ob sich was getan hat, denn diesmal fühle ich überhaupt nichts, keine Veränderung...Beim letzten Mal waren es nur 4 und doch spürte ich das da sich was tut. Bisschen Angst macht es mir schon... Ab wann habt ihr denn gespürt dass sich was bei der Stimulation ...

von londone-mail 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Morgen

Ultraschalluntersuchung oder Bauchspiegelung ?

Hallo ihr Lieben, Ich wäre sehr dankbar um ein paar Erfahrungsberichte. Es geht um die Prüfung der Eileiterdurchgängigkeit. Ich würde die Ultraschalluntersuchung bevorzugen, ich habe eine Riesen Angst vor der Bauchspiegelung. Die müsste man ja selber zahlen ? Tut das denn ...

von Nala2011 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.