Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annaouschka am 11.08.2017, 16:02 Uhr

montag wird gehibbelt

Hallo,
hatte ja gestern den Termin für die Vorbesprechung der Kryo.
Montag ist Transfer.

Leider wurde mir gestern gesagt, dass ich ein Antiphospholipidsyndrom habe, welches die SS beeinflußt. Muss daher ab montag ASS und Heparin spritzen....
Hat jemand damit Erfahrung und wie lief es bei euch?
Bin grad etwas ratlos wie das alles wird. Gleichzeitig aber auch freudig gespannt dass es klappt und ich diesmal austragen kann.
Drück allen die mit mir hibbeln die Daumen..... hoffentlich können wir alle in den Mai-Bus einsteigen.

 
2 Antworten:

Re: montag wird gehibbelt

Antwort von Bärchen87 am 13.08.2017, 22:25 Uhr

Alles gute für den Transfer. Ich hab nur ASS genommen bei meinem Kryotransfer, war auch Schwanger aber halt FG, aber so generell hatte es geklappt. Ob es jetzt am ASS lag, keine Ahnung. Aber generell ist die Kryo ja viel angenehmer als ne icsi. Also viel viel Erfolg und hoffentlich in 2 Wochen einen positiven Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag wird gehibbelt

Antwort von annaouschka am 13.08.2017, 22:42 Uhr

danke!
Das macht Mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.