Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 28.05.2013, 14:05 Uhr

Mönchspfeffer???!!!

Bei mir hat´s mit Möpf auch nicht funktioniert, aber meine Mens war weniger schmerzhaft und meine Brüste haben nicht so doll dabei gespannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

mönchspfeffer bei pco

Mein arzt in der kiwu klinik meinte ich könnte es ruhig nehmen. Bin mir trotzdem nicht so sicher damit. Wie sind eure erfahrungen damit, ich weiß das jeder körper anders is und reagiert. Würde trotzdem gerne eure erfahrungen damit hören. Gerade bei pco und zu vielen ...

von fiona1988 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Utrogest und mönchspfeffer zusammen

Hallo ich habe eine frage an euch. Ich muss in der 2 Ten zyklushälfte utrogest nehmen und würde gerne auch mönchspfeffer dazu nehmen . Meint ihr das das Schaden wird? Bin beim letzten mal mit mönchspfeffer schwanger geworden ( leider eine fg). ...

von bienchen1981 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer und die 2.IUI vor mir

Hallo Zusammen Da es bei meiner 1.IUI wieder mal nichts war, habe ich entschlossen meinem SW nachzuhelfen. Habe ja viel rescheschiert und habe auch paar Sorten Tee (Frauenmantel-, Holunderblüten-, Melisse-, Brennesselblättertee) und auch noch Mönchspfeffer-Tabletten ...

von Vena18 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.