Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muenchen1982 am 19.03.2018, 22:21 Uhr

Mittwoch erneuter TF

hi schmetterling, ich denke schon dass das notiert wird. die frage ist nur was es dir bringt wenn du weißt auf welcher Seite die leeren Follikel waren? es gibt meist einen eierstock, der mehr und weniger produziert. wobei das bei mir jetzt einmal komplett gewechselt hat. bis zum letzten Transfer war immer der linke Eierstock träge und hat kaum produziert, beim US wurden diesmal aber mehr als doppelt so viele Follikel gesichtet als auf der anderen Seite.

wichtig ist ja nur, dass die Qualität gut ist und nicht, auf welcher Seite was leer oder voll ist, oder? ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.