Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meggie am 14.02.2018, 7:59 Uhr

Mit geht der A**** auf Grundeis

Ich glaube hier sind ja auch Frauen,die aufgrund des alters schnell die drei versuche machen müssen um das noch finanziert zu bekommen,also scheint das ja zu gehen! Glaube aber das dies extrem anstrengend für den körper ist! Wenn es also nicht sein muss,tut ne pause von zwei monaten bestimmt ganz gut! Ich glaub letztendlich ist das ne Entscheidung zwischen dir,deinen werten und der kiwu!
Schade mit den Testergebnissen! Ist ja echt nicht gerecht! Kannst ja trotzdem mal nachher hören lassen wie die lage ist!
Ich drücke noch die Daumen!!!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.