Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sprungi30  am 27.02.2016, 8:04 Uhr

Mensartige Schmerzen - Schiss...

Hallo ihr Lieben.
Heute ist PU+9 und TF+7 ... Ich drehe noch durch. Seit ich eben auf der Toilette war, habe ich links mensartiges Ziehen.
Ich sitze hier gerade und heul, weil ich das Gefühl habe, dass es wieder nicht geklappt hat.
Da wir es diesmal niemandem gesagt haben, kann ich mit niemandem reden. Mein Mann sagt, dass er das Gefühl hat, es habe geklappt.
Ich verzweifel...

Eure Sprungi

 
13 Antworten:

Re: Mensartige Schmerzen - Schiss...

Antwort von RosenFee83 am 27.02.2016, 8:21 Uhr

Sprungi...
das hatte ich bis vorgestern auch...wenn die beschwerden weg gehen,dann wundere dich nicht...wie ist dein ausfluss,wenn ich fragen darf?jemand hatte mir geschrieben,dass ich ab Pu 11 einen test machen könnte...warte noch 2 tage und wenn du willst mache wieder einen test...viel trinken ,ja immer noch, damit auch die gebärmutter gut durchblutet wird...
wir habe nur engen verwandten gesagt,dass wir in therapie sind...aber ganz ehrlich,hätten wir uns sparen können, denn ausser solche foren,versteht es kaum jemand...die denken,dass es ein ponyhof ist...ehrlich!es war eine gute entscheidung....
ich drücke dir ganz fest die daumen

ps: wie alt bist du? ich bin 32

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Schmerzen - Schiss...

Antwort von Sprungi30 am 27.02.2016, 8:39 Uhr

Hey Rose.
Ich stehe einfach neben mir.
Weißlich (glaube aber vom Utro)
Ich bin 33 und habe normalerweise ein sehr starkes Nervenkostüm...
Nur jetzt eben nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Schmerzen - Schiss...

Antwort von ÄnnaPopäna am 27.02.2016, 10:08 Uhr

Hey Mädels,
Da kann ich mich einreihen-bin heute kryo-tf+8 und ich habe ständig Mens ziehen. besonders in der Leisten Gegend und seid zwei Tagen immer wieder an den eierstöcken. Meine Brüste explodieren jeden Moment aber das gemeine ist ja das alles von dem ganzen progesteron kommen kann! Hattest du nicht auch 4zeller sprungi? Wann will deine Klinik testen? LG von der ebenso hibbelnden änna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Schmerzen - Schiss...

Antwort von Sprungi30 am 27.02.2016, 10:21 Uhr

Hi !
Ja 2x 4 Zeller .... Test ist am 4.3. oder 5.3. ...

Sterbe zur Zeit ;-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Schmerzen - Schiss...

Antwort von ÄnnaPopäna am 27.02.2016, 11:45 Uhr

Ja, geht mir genauso-dieses doofe warten! Test ist bei mir auch am 5.3., also noch eine Woche
Ich bin übrigens 31 mal so am Rande...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Schmerzen - Schiss...

Antwort von RosenFee83 am 27.02.2016, 13:34 Uhr

Hey:-)
ich habe nämlich hier eine ärztin gefragt ob es ein gutes zeichen ist wenn man viel ausfluss hat...sie antwortete,dass es eigentlich ein gutes zeichen ist...ich wollte damit wissen ob der ausfluss flüssig ist, ich hatte zwischendurch das gefühl als pb och ein tropfen pipi gemacht habe
das wird schon, bei uns ist es der 2.versuch... und wenn es jetzt bei dir nicht klappt, sei nicht traurig,denn beim 2.mal ist der körper ganz anders...zumindest ist es bei mir so...da kennt dein körper es schon...hört sich jetzt doof an,aber wir sind auch noch jung...das wird schon...ich drücke dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Schmerzen - Schiss...

Antwort von Sprungi30 am 27.02.2016, 13:56 Uhr

Hey Rose.
Ja Ausfluss ist da.
Bei uns waren es bisher 2 IUI und 1 ICSI.
Wir haben diesmal Gott sei dank noch zwei Eisbären, wenn es nicht klappt.
Habe gerade kein gutes Gefühl...
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt !!
Freut mich, dass es bei euch geklappt hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Schmerzen - Schiss...

Antwort von RosenFee83 am 27.02.2016, 14:00 Uhr

ich glaube noch nicht an den positiven urintest. ich warte auf den positiven bluttest...
aber bis jetzt hört es sich bei dir auch soweit alles gut an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Schmerzen - Schiss...

Antwort von Sprungi30 am 28.02.2016, 9:19 Uhr

Mein Mann sagt gerade: deine Brustwarzen sehen sehr schön aus zur Zeit ... Etwas dunkler als sonst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Schmerzen - Schiss...

Antwort von RosenFee83 am 28.02.2016, 9:44 Uhr

hahah:-) evtl könntest du ja morgen einen ss test wieder machen???
ich bin heute morgen mit heftigen leistenziehen aufgewacht....ich glaub es ist vorbei???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Schmerzen - Schiss...

Antwort von Sprungi30 am 28.02.2016, 10:11 Uhr

Gar nichts ist vorbei ... Die Zipperleinchen sagen nur: Hey Mutti, ich mache es mir jetzt bequem bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Schmerzen - Schiss...

Antwort von Sprungi30 am 29.02.2016, 8:52 Uhr

Hab heute morgen nochmal mit nem 10er getestet... Immer noch negativ... Ich glaube, das wars dann. Bin heute Pu + 11 und TF+9 ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartige Schmerzen - Schiss...

Antwort von RosenFee83 am 29.02.2016, 9:48 Uhr

Ach Liebes :-( das tut mirsehr leid...gib nicht auf...jeder Körper ist ansers...vielleicht brauchen deine kleinen bisschen länger...? ich wünschte ich könnte dir helfen....:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schmerzen im Unterleib nach Transfer

Hallo ihr lieben, Bin ganz neu hier. Ich habe zuvor noch nie was mit internetforen Zutun gehabt, ich hoffe es klappt Also nun zu meiner Frage, mit der Hoffnung das mir jemand von euch helfen kann. Ich habe meine erste ivf Behandlung ...

von hamburgerin29 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Hallo! Ich hab seit heute einen schmerzenden rechten Eierstock (Blinddarm hab ich keinen mehr) und meine Brustwarzen sind empfindlich. Hatten den letzten ungeschützten GV am Dienstag. Was kann dies sein? Eisprung? Anzeichen,dass die Mens kommt? Hatte beide Schmerzen ...

von Tanni92 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Krampfartige schmerzen...

Hallo Mädels, seit gestern habe ich krampfartige Magen/Unterleibschmerzen. Immer so schubweise.Der Bauch ist seit gestern abend auch gebläht und hart.und meine Eierstöcke brennen. Kommt das jemanden bekannt vor? Bin bei TF+9 Weiß nicht was ich davon halten ...

von MirgehtsGUT 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Was macht ihr bei Schmerzen während der Stimulation?

Ihr Lieben. . ich stimuliere im Moment mit 200 IE Puregon. Natürlich merke ich wie meine Eierstöcke arbeiten. Manchmal tuts aber echt weh. Vor allem bei der Arbeit (Altenpflege) und bei der Hausarbeit merk ich es. Was macht ihr um die "Schmerzen" zu lindern? Liebe Grüße, ...

von sinsy 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ES+9 empfindliche bis schmerzende Brustwarzen und Rückenschmerzen

Hallo zusammen, ich brauche erfahrene Meinungen. Ich habe diesen Monat mit Puregon stimuliert und vor 10 Tagen mit 5000 Brevactid den Eisprung ausgelöst. Meine Brustwarzen sind nach Auslösespritze immer noch empfindlich und seit paar Tagen habe ich ständig ...

von Anikaakina 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Hilfe! Die Schmerzen bringen mich um...

Hallo zusammen, ich brauche ein paar Tipps oder Meinungen. Seit 1 1/2 Wochen habe ich Perioden ähnliche Schmerzen im Becken und Rücken, dazu noch Schwindel und ziehen/stehen in den Leisten und einen harten Bauch als hätte ich Steine gegessen. Heute war ich beim FA weil ...

von Nachteule14 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen unter Gonal F

Hallo, ich hatte bis zum 7. stimutag mit gonal f (225 i.e.) leichte mens schmerzen und das typische ziehen im bereich der eierstöcke. Erste us und blutentnahme wurden am 6. stimutag gemacht. der arzt hat ca. 7-8 folikel gesehen und hat nach auswertung der blutwerte ...

von janid 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Brüste Schmerzen

So ich hab letzten Dienstag meine Eisprung mit predalon gespritzt und habe diesmal keinen es gemerkt ....Mittwoch wurde dann geherzelt und ab Samstag nehme ich nun progestan ...hab nen Tag zu spät angefangen weil Vergessen ! Seit gestern tun Meine Brüste bei jeder Bewegung ...

von Funnykissy 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage. Ich hatte am Donnerstag meinen Transfer von einem 4-Zeller. Seitdem hatte ich einen dicken Bauch und Schmerzen beim Laufen. Sonntag musste ich nochmal Predalon nachspritzen und am Montag ging es mir richtig schlecht, das ...

von Dusty 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ungeduldiges Hibbeln mit schmerzen

Hallo :-) Ich bin heute bei ES+8 und seit heute habe ich schmerzen beim bewegen im rechten Eierstock wo auch der Eisprung stattgefunden hat. Das weiß ich ganz genau da ich am 05.05. beim Gyn war und er konnte dann festellen das wohl die Follikel am Sonntag gesprungen war da ...

von cocolatte 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.