Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sprungi30  am 11.05.2017, 22:08 Uhr

Mens oder Ss?

Hallo ihr Lieben!
Hab so lange nichts von mir hören lassen.
Mittlerweile habe ich 9 versuche hinter mir... ohne ein Wunder.
Diesen Monat wollte ich nichts machen, obwohl wir noch 2 Eisbärchen haben... heute bin ich 4 Tage überfällig...
Test ist negativ.
Ob es wohl doch Hoffnung gibt?

LG Sprungi

 
2 Antworten:

Re: Mens oder Ss?

Antwort von Loonyloona am 11.05.2017, 23:18 Uhr

Negativer Test nach vier Tagen überfällig klingt für mich nicht nach Schwangerschaft, tut mir leid. :-(
9 Versuche ist ja wirklich heftig. Wie viele davon waren denn Kryos?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens oder Ss?

Antwort von Sprungi30 am 12.05.2017, 9:11 Uhr

Den Test habe ich am Montag gemacht ... 4x Kryo... 3x frisch, 2x IUI...

Ist alles sehr anstrengend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

SS-Test negativ, Utro abgesetzt, aber keine Mens?

Hi Mädels, ich hab von ES + 2 bis einschliesslich ES + 11 Utro genommen (vaginal, 2 Kapseln pro Tag). Test an ES + 12 war negativ, daher abgesetzt. Hätte heute meine Mens kriegen sollen. Nix. Keine Sb's, keine Unterleibschmerzen, nur klarer Ausfluss. Kommt es ...

von Snief 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Mens

Trotz mensartiger Blutung bei TF+9 ss positiv

Hallo an euch alle! Ich bin neu hier. Wir sind schon seit zwei Jahren dabei ein zweites Kind zu bekommen. Wir haben gerade unsere erste icsi hinter uns. Nun habe ich seit gestern stärkere Blutungen und denke, dass es meine Tage sind. Jedoch wäre das sehr früh aber unter ...

von Beate35 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Mens

Wie lange dauert es bis zur Mens nach FG in 10. SSW?

Hallo, wer die Beiträge verfolgt hat weiß,dass ich am 12.11.bei 9.SSW+2 zur Ausschabung war. Unser/e Junis hatte am 11.11. keinen Herzschlag mehr. Wer hatte etwa in der gleichen SSW eine FG? Wann kam bei euch die Mens wieder? Und wann ...

von sunny0607 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Mens

mens auslösen - wie lange dauert es?

hallo, ich bin ja ein kiwu-behandlungs-neuling. der letzte zyklus vor der iui ist scheinbar auch negativ. ende mai haben wir dann unser nächstes gespräch mit dem kiwuze und dann bekomm ich "etwas" (was genau weiß ich nicht) um dann die ...

von Luedde0815 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie man sich über die Mens freuen kann

Hallo ihr lieben, vor ca. 5 Wochen hatte ich ja eine Auscharbung und für den weiteren Versuch sollten wir einen Zyklus abwarten. Und heute war es endlich soweit, meine Mens ist da. Also kann es beim nächsten Zyklus endlich weiter gehen und wir können bald das zweite ...

von Ljube 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie geht ihr mit Nachricht über SS anderer um?

Hallo Mädels, mir ist grad nur zum Heulen. Momentan stecke ich in der Stimu für unsere 1. ICSI. Ich hoffe kommende Woche ist Punktion. Weil nicht alles schon emotional genug ist, habe ich heute erfahren dass eine Bekannte schwanger ist. Ich habe mir zwar versucht nichts ...

von Lila83 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST NACH TRANSFER ?

.....werd wahnsinnig, könnt ihr mir von eueren Erfahrungen mitteilen. Habe getestet bin jetzt Pu +14 Transfer +10, am Sonntag hatte ich 2000 pregnyl noch nach gespritzt! Habe heute morgen mit einem clearblue wochenbestimmung und der sagt "schwanger 1-2 " kann das möglich sein ? ...

von Sabrina241286 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Schwanger nach ICSI/ Transfer- wie zum Teufel errechnet sich die SSW?

Hallo zusammen, Ich blick überhaupt nicht mehr durch den ganzen Wirrwarr im Internet, vielleicht stosse ich hier auf adäquate Gegenliebe und irgendjemand klärt mich mal auf. Das wäre echt klasse. Also meine Frau hatte die Entnahme ...

von jono4 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Allegemeine Frage - welche SST nutzt ihr?

Hallo, voraussichtlich will ich bei meiner nächsten ICSI schon selbst über einen SST testen, da ich wohl (wenn zeitlich alles so läuft wie beim letzten mal) am Tag des BT noch im Urlaub bin.... Das bereitet mir große Sorgen D.h. ich ...

von Binchen 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Migräne und Mensziehen

Guten Morgen. Hatte jemand in der Warteschleife auch schon Migräne und trotzdem einen positiven Schwangerschaftstest? Seit Punktion Tag 10 Mensziehen und heute dazu noch an Tag 15 Migräne. Fühlt sich ganz schwer nach Periode an. Bitter aber wahr. Gerne lese ich aber auch ...

von Frau Leni 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.