Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrin0808 am 29.05.2013, 8:03 Uhr

Meine FA hat einen Folli mit einer Zyste verwechselt :(((

An alle: vielen Dank für euer Mitgefühl und den gutewn Zuspruch fürs nächste Mal.

Lg Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zyste oder Follikel?

Hallo zusammen! Ich war die Woche beim Fa und er hat eine Zyste von 17mm festgestellt. Das war auch der Grund, warum ich eine Woche überfällig war und alle Tests negativ waren. Drei Tage später hatte ich ziemlich spinnbaren Zervixschleim und deshalb hab ich mal aus Spaß ...

von Katrin0808 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Na toll, ich hab ne Zyste!!

Hallo zusammen! Jetzt weiß ich, warum ich vergeblich auf die rote Pest warte und alle SSTs negativ sind. Ich hab ne Zyste. Jetzt muss ich 10 Tage lang Duphaston nehmen, krieg dann hoffentlich die Mens und dann geht es wieder los mit Clomi. Hoffentlich dann wieder mit ...

von Katrin0808 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zysten nach Icsi

Hallo, hatte meine 1.Icsi vor ein paar Wochen. Gleich nach der Eizellentnahme hatte ich richtige Schmerzen und einen geblähten Bauch. Bei der Ultraschalluntersuchung wurde eine Schwangerschaft bestätigt. Meine Ärztin meinte aber ich hätte Zysten und noch Flüssigkeit im ...

von Nawal 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Stimulation und Zysten

Guten Morgen , Ich stimuliere mit Puregon ( VzO) und leider bildeten sich mehr als 20 Follikel . Aufgrund eines vorzeitigen Eisprungs mußte ich auch nicht mit Predalon auslösen und dieser gesamte Zyklus wurde abgebrochen . Jetzt mit Beginn des neuen Zyklus waren im US ...

von Marisia 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zysten nach Clomifen?

Hallo, aufgrund einer Gelbkörperschwäche habe ich Clomifen bekommen und nun den zweiten Zyklus erfolglos hinter mir. Im ersten Zyklus hatte ich von ZT 3 bis 7 je eine Tablette genommen. Die Ultraschalluntersuchung hatte darauf hin ergeben, dass 2 Follikel sprungbereit waren, ...

von juni 2011 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Stimu trotz Zyste?

Hallo Mädels! Muss mein Anliegen kurz erklären. Ich hatte von der Kiwu einen Pillenvorzyklus geplant bekommen. Nahm dafür die Belara. Diese hab ich dann auch brav eingenommen und hatte 2 Tage nach Absetzen einen regulären Vorsorgetermin bei meinem Gyn. Der hat dann ...

von tinkerbelle114 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste wegen Clomifen?

Hallo, war heute in der KIWU. Leider hat sich bei mir eine Zyste gebildet. Zuvor hatte ich Clomifen genommen. Kann es sein, daß es dadurch gekommen ist? Am Montag frage ich auch meine Ärztin, aber bin jetzt so fertig. Kennt das jemand, ist das schlimm? Kann trotz der Zyste ein ...

von Sonne 01-07-07 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

heute Folikelschau / Zyste Zyklus verschoben :-(

Hi Leute und ein schönes neues Jahr, ich bin heute Zyklustag 10 und war heute morgen in der Praxis zur Folikelschau. Ich hatte wohl letzte Woche eine Gelbkörperzyste die geplatzt war (hatte meine Tage über eine Woche mit viel frischem Blut und allem möglichen Schleimkrams, ...

von puschel77 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Böse Zyste ... :-(

Aloha.. War grad beim FA, weil ich so ein fieses Stechen im Unterleib habe. Er hat eine Zyste mit einem Durchmesser von 6,1 cm Durchmesser festgestellt. Hat mich direkt ne Woche krankgeschrieben und gesagt, dass ich mich schonen soll. Er sagt, in den meisten Fällen ...

von Puchie 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste

Hallo Mädels, was soll ich sagen....die Zyste ist verschwunden Jetzt brauch ich heute keine Pille mehr nehmen und ab Donnerstag darf ich Progynova nehmen - yiipiiie! Ich freu mich jetzt, auch wenn ich bissel Angst habe. Am 23.11. ...

von Binetraurig 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.