Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von londone-mail am 03.05.2018, 19:33 Uhr

Mädels Daumen drücken. ...

Morgen ist meine Punktion. Wie gesagt nach dem Ultraschall von Montag ist die Enttäuschung sehr groß da es nur 4 genug große Folikel waren.
Hab jetzt klitzekleine Hoffnung dass eventuell zwei oder drei Stück mehr irgendwo in mir versteckt schlummern.
Gleichzeitig hab ich mega Angst dass sich von den paar Die da sind nur eine oder keine befruchten lässt....Diese horror Szenario raubt mir den Schlaf.
Drückt mir die Daumen dass ich nicht mit leeren Händen ausgehe :-(

 
4 Antworten:

Re: Mädels Daumen drücken. ...

Antwort von Blue37 am 03.05.2018, 20:13 Uhr

Hallo,

meine beiden Daumen sind gedrückt. Ich wünsche dir viel viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels Daumen drücken. ...

Antwort von Schmetterling am 03.05.2018, 20:19 Uhr

Viel Erfolg! Ich drück dir die Daumen für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels Daumen drücken. ...

Antwort von londone-mail am 03.05.2018, 23:02 Uhr

Danke Schmetterling und Blue37.....
Bis die Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels Daumen drücken. ...

Antwort von Romi24 am 04.05.2018, 9:39 Uhr

Ganz viel Glück und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.