Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binchen am 27.07.2017, 14:31 Uhr

@Loonyloona

Liebe Loonyloona habe heute schon viel an dich denken müssen. Wie war deine PU?
Ich drück dir die Daumen!!!

 
4 Antworten:

Re: @Loonyloona

Antwort von Peps2007 am 27.07.2017, 15:30 Uhr

Ich habe auch ganz vergessen zu fragen

Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Loonyloona

Antwort von Loonyloona am 27.07.2017, 15:49 Uhr

Das ist wirklich sehr lieb von euch!
Die Punktion an sich war ok, die Ausbeute wie erwartet nicht doll (7 Follikel) - ich hoffe so sehr, dass sich ein paar befruchten lassen und dann auch weiterentwickeln, das lief bei mir bislang nie besonders gut.
Bis vor einer Stunde ging's mir auch ganz gut, aber jetzt werden die Schmerzen stärker und der Bauch bläht sich. Naja, ich trinke fleißig dagegen an und hoffe, es wird nicht schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Loonyloona

Antwort von Blue37 am 27.07.2017, 17:37 Uhr

Hallo Loonyloona,

Es wird dieses Mal klappen, mach dich nicht verrückt. &4;ch bette für dich &591;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Loonyloona

Antwort von Lila83 am 27.07.2017, 21:40 Uhr

Liebe Loonyloona,

versuch positiv zu denken auch wenn es schwer fällt! Bei mir waren es auch nur 8 Eizellen aus einem Eierstock (habe nur noch einen) und es hat geklappt!

Ruh dich aus, kühl deinen Bauch, trinke viel und lass es dir gut gehen!

Ich drücke dir die Daumen, alles Liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.