Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von londone-mail am 05.05.2018, 21:30 Uhr

@Londone-mail

Danke Mädels. ...
Ja man kann es kaum in Worte fassen.Heute kann ich schon normal funktionieren , gestern war ich wie Auf Drogen...
Nochmal passiert es mir bestimmt nicht.
Ginger Johnson, bloß gut dass du die Kurve gekriegt hast....Ich finde es furchtbar, für all die Frauen die bei der Behandlung durcheinander kommen...Denn wie ich es von dem Arzt gehört habe passiert es immer wieder dass der Merkzettel falsch abgelesen wird....Will nicht wissen wieviele durch den finanziellen Verlust erstmal nicht mehr weiter machen können. Ich wollte in meiner Panik auch schon mein Auto verkaufen wenn wir keine Lösung finden....
Da kann man sehen, wie verfallen ich den Wunsch nach einem Kind bin :-( manchmal macht es mir selber Angst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.