Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von londone-mail am 05.05.2018, 14:16 Uhr

@Londone-mail

Hallo Ginger Johnson. ...das ist lieb dass du fragst. ...
Tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde aber ich musste erstmal mein Schock verkraften. ............... :-(
Es gab kein Eingriff. Alles was nur möglich war ist schief gelaufen.
Angefangen davon dass mein Mann kein Urlaub für den OP Tag bekommen hat und wir direkt von seiner Nachtschicht dorthin fahren mussten, durch meine Anspannung das wir zu spät ankommen gleich im Auto gestritten und dann kamm die Krönung. ...

Beim letzten Ultraschall am montag hab ich meine Mappe mit meinem Fahrplan nicht dabei gehabt, deshalb bekamm ich ein Zettel mit Angaben betreffend den letzten Spritzen von Gonal und Cetrotide wie auch die auslöse Ovitrelle.
Die Angaben waren etwas verwirrend für mich also hab ich nochmals nachgehackt. Von Parkplatz aus bin ich nochmal zurück gekommen weil ich mir immer noch unsicher war :-( Habe mit der Arzthelferin diskutiert und der Meinung dass jetzt alles klar ist , verließ ich die Praxis
Hab mir Gonal und Cetrotide bis 18 Uhr gespritzt und am nächsten Tag um 21 Uhr Ovitrelle.
Doch es war falsch ! Ich hätte am Mittwoch alle drei mir spritzen müssen :-(

Da es Freitag war konnte der Eingriff nicht verschoben werden........
und wir mussten abbrechen. ...........

Es war Horror Tag.Wieder Streit und Chaos der Gefühle.

Den ganzen Tag und Abend hab ich durchgeheult.
Haben uns heute früh wieder gesammelt. Versuchen auf gut Glück zu Herzen und schauen was passiert. In zwei Wochen wenn ich meine Regel bekommen habe, haben wir beschossen von vorne anzufangen. 1300 Euro jetzt einfach so futsch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.