Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LilliLiam1988 am 16.08.2018, 17:18 Uhr

letzter versuch punktion

toll
da dann hoffen wir mal, dass diesmal alles super läuft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Heute Punktion, Katastrophales spermiogram

Hallo ihr lieben Heute hatte ich meine erste Punktion. Aus den 13 Follikel konnten 11 Eizellen entnommen werden. War total happy Danach kam der Schock. Die Biologin sagte das es sehr wenig bewegliche Spermien geben würde. Morgen Vormittag erfahren wir ob sich etwas ...

von Sissi04 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Magenschmerzen nach Punktion

Hallo zusammen, wir stecken gerade in unserer 1. ICSI. Am Sonntag hatte ich die Punktion mit 19 Eizellen, wovon 15 reif waren und sich 10 haben befruchten lassen. Am Sonntag hatte ich leichte/mittlere Unterbauchschmerzen wie bei der Mens, aber seit gestern habe ich ...

von MW84 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

ICSI Punktion Freitag

Hallo meine Lieben ich bin hier neu und wollte euch sagen ich hatte am Freitag meine punktion... die hatte ich allerdings nicht in Vollnarkose und fand das richtig heftig.. ich hatte schon mal eine ICSI da tat es nur so zwei Tage weh und dann war es wieder gut.. doch jetzt ist ...

von 12mausi12 30.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktionen gestern🙂

Hallo ihr lieben! Ich hatte gestern Punktion und somit 4ter und letzter Versuch! Habe 5 punktierbare Eizellen und muss jez bis Donnerstag warten ob ich Tag 3 oder 5 zur Einsetzung kommen soll. Bin nervös ,hab Angst das noch welche sich nicht befruchten lassen

von Petzale 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Wer hat Erfahrung mit unreifen Eizellen am Tag der Punktion - 2. ICSI??

Hallo zusammen, ich hoffe hier gibt es Personen, die damit Erfahrung haben und vielleicht auch über eine erfolgreiche SS in so einem Fall berichten können? Heute war die Punktion der 2. Icsi. Leider nur 3 EZ die alle nicht reif waren. Sie werden nun nachgereift. Prognose ...

von Almathea 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

punktion leere follikel

hallo hatte heute früh punktion vor 2 tagen sah man 6 follikel von 2,1-2,5 cm und heute bei punktion alle leer wie kann das sein bin am boden zerstört und weis nicht warum das sein kann hat jemand erfahrung lg

von sandiiii 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

punktion leere follikel

hallo hatte heute früh punktion vor 2 tagen sah man 6 follikel von 2,1-2,5 cm und heute bei punktion alle leer wie kann das sein bin am boden zerstört und weis nicht warum das sein kann hat jemand erfahrung lg

von sandiiii 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

1. ICSI: Nach Punktion nur 1 Eizelle

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich (31 Jahre) befinden uns bereits seit ca. 1,5 Jahren in Kinderwunschbehandlung. Die bisherige Ursache für den unerfüllten Kinderwunsch liegt im eingeschränkten Spermiogramm meines Mannes begründet. Mein Mann muss gesundheitsbedingt ...

von Princesslaw 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

1. ICSI: Nach Punktion nur 1 Eizelle

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich (31 Jahre) befinden uns bereits seit ca. 1,5 Jahren in Kinderwunschbehandlung. Die bisherige Ursache für den unerfüllten Kinderwunsch liegt im eingeschränkten Spermiogramm meines Mannes begründet. Mein Mann muss gesundheitsbedingt ...

von Princesslaw 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion am 12 zyklustag normal??

Hallo zusammen, ich habe für mein 4.icsi am Montag mit stimulation angefangen, heute am achten tag wurde zum ersten mal ultraschall gemacht. Der Prof. meinte die folikel hätten eine größe von 14 mm und viele kleine folikel. Wieviel hat er mir, leider nicht gesagt. Ich soll ...

von Blue37 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.