Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von favorites1981 am 23.11.2015, 21:01 Uhr

Letroblock letrozol 2,5 Wer hat Erfahrungen damit ?

Hallo ihr lieben ☺ hat jemand hier Erfahrungen mit Letroblock Letrozol 2,5 ? Ich werde es ab morgen einnehmen, da ich unter einer hormonellen Störung leide. Zyklus Tag 4, fünf Tage lang ....am 10 muss ich zu meiner Frauenärztin, um zu kontrollieren ob sich was getan hat. Bin aufgeregt ...Wünsche mir seit 7 Jahren ein Kind. Damals 4 mit meinem Ex und jetzt mit meinem neuen Partner, der ganz lieb hinter mir steht.

 
2 Antworten:

Re: Letroblock letrozol 2,5 Wer hat Erfahrungen damit ?

Antwort von Monique32 am 23.11.2015, 22:17 Uhr

ja hier hab es auch letztens genommen.Was möchtest du denn wissen?

lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letroblock letrozol 2,5 Wer hat Erfahrungen damit ?

Antwort von FrauStorch am 24.11.2015, 17:49 Uhr

Ich hatte Anastrozol zur Stimu genommen. Ist dem Letrozol sehr ähnlich. Aber auch ich bin mir nicht ganz sicher, was du wissen möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.