Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Danie19-86  am 10.11.2015, 11:19 Uhr

Kummer

Hallo. Ich bin fast 30 und im Januar habe ich meine Pille abgesetzt, wegen 2. baby. Ich bekam auch pünktlich 3 Tage später meine Regelblutung,dann erst wieder nach 51 tagen und seither nicht mehr. Im Juli war ich trotz allem schwanger mit zwillingen, verlor diese aber in der 9 und 11. SSw. nach Ausschabung, 42 Tage später 8 tage Blutung und seither wieder nicht! Leider habe ich erst Ende November einen Termin beim FA.
Ich hatte nie Probleme! Habe auch bei unserem Sohn immer regelmäßig meine Regelblutung bekommen etc.
Könnt Ihr mir einen Rat geben? Das belastet mich sehr.

 
1 Antwort:

Re: Kummer

Antwort von mami9 am 12.11.2015, 17:53 Uhr

Hallo,

vielleicht muss sich erst dein Zyklus nach der FG wieder einpendeln.

Ich kann dich so gut verstehen, denn es ist so nervenaufreibend! Ich hatte mal eine Riesenzyste am Eierstock und da bekam ich auch keine Periode mehr. Da bin ich wirklich total verzweifelt, noch dazu hat mir ein Arzt gesagt das hängt nicht zusammen. Nach der OP hat es dann aber wieder gepasst.

Kannst du nicht ohne Termin zum Doc und warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.