Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vinotinto am 09.05.2022, 21:35 Uhr

Künstliche Kryo - ohne Ausfluss gute GMSH möglich?

Hi,

An welchem Zyklustag bist du gerade? Bei mir ging es in einigen Kryo-Zyklen erst später los mit dem Ausfluss, aber die Schleimhaut war trotzdem gut. Kopf hoch, es wird schon klappen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

vor Kryo-Transfer (24.11.17) brauner Ausfluss

hallo, hab mal ne Frage... meine Kiwu-Klinik hat heute geschlossen, deswegen wende ich mich an Euch... Ich nehme Progynova und spritze mir Progesteron. Am Freitag sollen meine Eisbären eingesetzt werden, heute habe ich bräunlichen Ausfluss. Kommt das von den Medikamenten oder ...

von Marit81 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kryo, Ausfluss

2. Kryotransfer mit 2 8 Zellern

Hallo da draußen, Hatte am 2.5.22 meinen 3. Transfer 1x Frisch und nun das 2. Mal Kryo allerdings das 1. Mal nicht mit Blastozysten sondern mit 8 Zellern. Nun beginnt ja die Hibbel Phase ich hoffe diesmal klappt es....., hatte einen ...

von Tine1004 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Brauner Ausfluss Transfer+20

Hallo, ich habe mir am 26.03. zwei Blastozysten einsetzen lassen. Laut Bluttest vom 12.04. bin ich positiv. Seit 16.04. habe ich braunen Ausfluss….bin ich überhaupt noch schwanger oder habe ich beide verloren? Es ist bereits der 6 ...

von Pauline14 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Warteschleife nach Kryotransfer

Hallo zusammen, bin gerade TF+6 nach einem Blastozystentransfer. Habe irgendwie kein gutes Gefühl. Am Nachmittag bzw. am frühen Abend vom Transfertag hatte ich ein längeres Ziehen im Unterleib. In den Tagen hatte ich immer wieder Ziehen, mal links und mal rechts. Heute ...

von Sternchen9 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo PU+13

Ihr lieben, Ich habe heute an PU+13 TF+11 mir zwei 6-Zellern negativ getestet… nun hört man oft, das mehrzeller und Kryos häufiger etwas langsamer sind…. Kann hier jemand davon berichten??! Meint ihr, es gibt noch einen Funken Hoffnung?? Oder rede ich mir das schön? Gibts ...

von Schanin87 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

2. Kryoversuch Tag +9 wieder negativ

negativ Hallo.. Schön langsam verliere ich meine Nerven. Unser 2. Versuch hat wiederum nicht geklappt. Soll zwar lt. Arzt am Sonntag morgen wieder einen Sst wagen aber die Hoffnung schwindet von Stunde zu Stunde mit wieder eine wunderschöne Blastozyste eingesetzt. Schleimhaut ...

von Jojo2021 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer nach Schwangerschaftsabbruch

Ich bin 42 Jahre alt und war Anfang des Jahres in Vorbereitung auf einen Kryotransfer. Beim Bluttest kam heraus, dass ich bereits auf natürlichen Weg schwanger geworden war. Die Freude war riesengroß! Leider erfolgte kürzlich in der 14. SSW ein Schwangerschaftsabbruch

von Butterfly2022 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

1. Kryotransfer positiv

Hallo zusammen, nachdem die ICSI wegen Überstimulation abgebrochen werden musste, wurde mir letzte Woche eine 4AA Blastozyste eingesetzt. Nach den ganzen Hormonen und Spritzen schlug meine Stimmung ganz schön um und ich war felsenfest davon überzeugt, dass es nicht ...

von Engel321989 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo und Corona…. Meinungen?!

Ihr lieben, Hatten im letzten Zyklus meine erste Icsi, leider erfolglos. Nun wollen wir eine künstliche Kryo machen, bin zyklustag 3 und nehme bereits Progynova. In 1,5 Wochen ist der erste US mit blutkontrolle. Seit heute ist nun mein Mann corona positiv und ich gehe stark ...

von Schanin87 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Bräunlicher Ausfluss

Hallo zusammen, ich mal wieder Ich bin in der 5 Woche Schwanger also noch ganz am Anfang meine Blutwerte haben sich gut eingespielt und der HCG wert mehrfach erhöht. Laut Arzt ist alles ok.

von Kathy2022 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.