Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Sabiweiss am 28.09.2017, 16:06 Uhrzurück

Kryotransfer am Dienstag...hibbelt sonst noch wer in der gleichen Zeit?

Hallo zusammen,

habe heute an ZT13 den Anruf von der Klinik bekommen, dass der US Befund von gestern super ist und am Dienstag der Transfer stattfindet.

Ist jemand unter euch der auch die nächsten Tage den Transfer hat?

Lg

Sabi

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*7 Antworten:

Re: Kryotransfer am Dienstag...hibbelt sonst noch wer in der gleichen Zeit?

Antwort von Ruwipr am 28.09.2017, 21:59 Uhr

Huhu!

Ich hatte meinen letzte Woche Freitag. Am 5. Oktober ist Bluttest. Es wurden letzte Woche Mittwoch 2 aufgetaut. Einer hat es leider nur einen Tag geschafft und ich habe dann 2 Tage später den anderen zurück bekommen. Ich bin ziemlich aufgeregt. Alles Gute dir für Dienstag und die Zeit danach.

 

Re: Kryotransfer am Dienstag...hibbelt sonst noch wer in der gleichen Zeit?

Antwort von Saawa am 28.09.2017, 22:14 Uhr

Ich habe Kryotranfer am Mittwoch und bin total aufgeregt.

 

Re: Kryotransfer am Dienstag...hibbelt sonst noch wer in der gleichen Zeit?

Antwort von Fleur 3 am 29.09.2017, 15:50 Uhr

Ich drücke euch fest die Daumen! Ich bin nach meiner Kryo in der 12 SSW . Denkt immer daran, wenn alles mit dem Embryo ok ist und alles schön hergerichtet wurde, dann nistet er sich auch ein.
Alles Gute euch!

 

Re: Kryotransfer am Dienstag...hibbelt sonst noch wer in der gleichen Zeit?

Antwort von Sabiweiss am 29.09.2017, 16:03 Uhr

Das klingt ja schon mal vielversprechend

Hast du unterstützend noch etwas genommen?

Ich drück euch allen fest die Daumen für ein positives Ergebnis.

Lg

Sabi

 

Re: Kryotransfer am Dienstag...hibbelt sonst noch wer in der gleichen Zeit?

Antwort von Bärchen87 am 01.10.2017, 20:23 Uhr

Huhu, ich hatte letzte Woche Donnerstag, BT ist am 10.10! Alles Gute für euch.

 

Re: Kryotransfer am Dienstag...hibbelt sonst noch wer in der gleichen Zeit?

Antwort von Sugarbee am 01.10.2017, 21:46 Uhr

Huhu ich hab meinen 1 Kryo Transfer am Mittwoch (4.10) Ich hoffe das ich 2 zurück bekomme und es diesmal funktioniert.
lg und Viel Glück allen

 

Re: Kryotransfer am Dienstag...hibbelt sonst noch wer in der gleichen Zeit?

Antwort von Franziska90 am 02.10.2017, 16:10 Uhr

Ich habe wenn meine beiden es gut überstehen am Freitag meinen ersten Kryo Transfer. Bin extrem aufgeregt nach drei negativen Icsis... Donnerstag muss ich im Labor anrufen und erfahre alles weitere.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

Kryotransfer - Jetzt wird gehibbelt - wer noch?

Ich hatte heute Vormittag meine ersten Kryotransfer nach zwei erfolglosen ICSIs. Und ich bin irgendwie erleichtert. Wir hatten 2x2 eingefroren und es musste auch nur ein Päckchen aufgetaut werden. Eine ist lt. Arzt sehr gut, die andere nicht ganz so gut. Jetzt hab ich aber ...

Binchen   21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer
 

Eisprung und Kryotransfer

Guten Tag, ich hatte gestern einen Kryotransfer, also am Tag 23 meines Zyklustages. Der Eisprung war laut meiner Ärztin wahrscheinlich am 19. oder 20.Juli (also recht spät laut der Ärztin). Den Monat davor hatte ich eine ICSI mit einer biochemischen Schwangerschaft. Seit ...

Mimokat   30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer
 

Wie läuft Kryotransfer ab?

Meine frage steht ja schon oben. Ich habe am 08.02. einen Termin bei der Humandiagnostik wegen meinen 2 Fehlgeburten. Danach haben wir einen Termin in unserer Kiwuklinik. Wie lange dauert es dann bis sie den Kryotransfer machen? Wie läuft das genau ab? Muss ich wieder Hormone ...

nurso   27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer
 

Kryotransfer

Hallo zusammen, wir haben noch befruchtete Eizellen eingelagert. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, wie die Erfolgschancen bei ca 4 Jahre "alten" Eizellen sind? Erfolgschancen in Bezug auf das überleben des Auftauen und eine erfolgreiche Schwangerschaft. Danke und Gruß ...

Ka83   11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer
 

Warten auf Kryotransfer. ..

Hallo Mädels, Nach einen negativen Transfer von 2 Blastos bekam ich nach absetzen gleich die Periode und jetzt warte ich seit 3 Tagen darauf dass meine nächste Peridoe kommt. ..hat jemand ähnliches erlebt das sich die Periode eventuell verschiebt?
Ayleen2425   25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer
 

1. IVF und 1. Kryotransfer leider negativ

Hallo , ich bin neu hier und möchte von mir erzählen. Ich bin 37 Jahre alt und habe eine Insulinresitenz und bin leicht übergewichtig. Mein hba1c liegt bei 5,7. Im Januar hatten wir unsere 1 Ivf in Hamburg. Es konnten 10 Eizellen entnommen werden und alle 10 haben sich ...

sabine 1977   21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer
 

Femibion nach Kryotransfer

Guten Abend, bin neu hier und war auch sonst nie in einem forum, aber mich beschäftigt eine frage. Hatte am samstag einen kryotransfer und ich muss utrogest,estrifam und femibion nehmen. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich noch femibion habe, aber das wsr leider nicht der ...

kuschelmaus81   17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer
 

Utrogest bei Kryotransfer?

Hi Ihr Lieben, nach unser negativen ICSI stehen wir jetzt vor unserem Kryotransfer. Ich habe Dienstag Abend ausgelöst und am nächsten Dienstag findet der Transfer von einer Blastzyste statt. Nimmt man bei einem Kryotransfer auch Utrogest und wenn ja ab wann? In der Praxis ...

bunny76   05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer
 

Kryotransfer TF+12 Urin Test Negativ

Hallo, Ab wann kann man frühestens Urin Test machen??? Bin heute TF+12 mein Test war negativ. Hab kein Hoffnung mehr.... Hatte jemand von euch am TF+12 negativen Test und war trotzdem schwanger??? Lg.Zecki
Toci   26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer
 

1. Kryotransfer so nervös

Hallo ihr Lieben! Habe morgen meinen Ultraschall um zu sehen wie weit meine gms aufgebaut ist. Nehme 6 progynova am tag! Bin schon sehr nervös, da ich nur ein eisbärchen habe. Hoffentlich überlebt es das Auftauen!!! Ist wer in ...

sissi3   23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht