Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabiosa am 21.10.2018, 16:26 Uhr

Kryo versuch 2

Ich habe während meiner Kinderwunschbehandlung wirklich alles probiert. Die erste Dinge war Homöopathie, Akupunktur, ich trank Frauenmantel und Himbeerblättertee, lebte gesund und seit Jahren kein Kaffee sogar getrunken. Habe auch meinen Mann mit sämtlichen Vitaminen bombardiert. Alles hat keinen Erfolg gehabt. Wir haben uns mit dem Gedanken angefangen, anzufreunden keine Kinder mehr zu bekommen. Nach 6 Monaten wollten wir noch unsere letzte Kryo machen. Wir sind sie angegangen ohne Erfolgsdruck, hatten uns damit abgefunden keine Kinder mehr zu bekommen. Ich habe überhaupt NICHTS zur Unterstützung genommen. Und die Kryo war erfolgreich! Ob es nun wirklich auch eine Kopfsache ist, oder gerade diese Embryonen die Besten waren, ich weiß es nicht. Natürlich hab ich auch medizinisch alles abchecken lassen. Wenn du es noch nicht gemacht hast, würde ich dir empfehlen Schilddrüse, Prolaktinwert, Gerinnungswerte und die Sache mit der Immunisierung abzuklären. So kannst du beruhigt sein alles getan zu haben. Ob meine Schwangerschaft jetzt wirklich gut geht ist noch lange nicht raus. Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. Kryozyklus beginnt, ich bin so aufgeregt

Oh mein Gott das kann was werden Bin eher stiller mitleser, 40 Jahre und wir haben vor 2 Jahren ein Baby nach einer Icsi bekommen. Nun wollen wir gerne ein Geschwisterchen, 6 Eisbärchen haben wir noch. Wir mussten diesen Weg gehen da ich ...

von PinkPanther93 27.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

kryo Transfer gestern gewesen

Hallo ihr Lieben ..sagt mal ich hab schon jetzt die 2 kryo ..kann mich aber nicht ganz erinnern mehr dran ob das da auch so war . ich hab mega unterleibsziehen nehme progynova21 und progesteron zum einführen ... liegt es vielleicht daran . oder was könnte es sein ?!vielleicht ...

von pummelfeedani 27.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

2. Kryoversuch

Hallo Ihr lieben, ich bin 25 und habe nun gestern meinen 2. Kyrotransfer erhalten. Nachdem beim 1. Versuch leider bei 3 Eisbärchen keine Blastozyste dabei war und mir der Arzt gleich gesagt hat das das alles andere als optimal ist war dieser Versuch auch negativ. Nun hat ...

von tinchen2 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo —- was habt ihr gemacht?

Hallo Mädels. Ich wieder War heute morgen beim Vorgespräch. Was wurde bei euch da gemacht? Mir wurden 2 Therapien zusätzlich angeboten: Assisted Hatching (Loch in die Eiwand) UTM (analog Embryo- ...

von Lela0302 21.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo-Transfer

Hallo, hatte am Freitag den 7.9. einen Transfer von zwei schönen Blastozysten! Habe am Montag (24.9.) BT!! Könnte es aber nicht mehr erwarten und habe gestern, bei TF+12 einen SST gemacht! Dieser zeigt aber nur einen zarten 2 Strich an!! Dies hat mich irgendwie ...

von Hoffnung17 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo Blastozystentransfer es+4

Hallo ihr Lieben Nach dem unsere erste Ivf negativ war, befinden wir uns nun in unserer ersten Kryo. Ursprünglich sollte ich 3 Estrifam täglich nehmen, allerdings habe ich diese überhaupt nicht vertragen und wurden abgesetzt. Jetzt sollte die Kryo im natürlichen Zyklus ...

von Sissi04 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo

Wir haben gerade den ersten kryo versuch negativ abgeschlossen... Für eine blastozyste im tf mussten 6 aufgetaut werden. Mir kommt das extrem viel vor. Bzw wenig, dass von 10 2pn 6 ausgefroren werden müssen und nur eine blastozyste übrig bleibt... Wie sind da so eure ...

von Casper93 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Künstliche Kryo, merke absolut nix trotz PU+13 :(

Hi, es ist der 6. Transfer für das Geschwisterchen gewesen. 2 tolle Morulas an Tag 4 habe ich zurück bekommen im künstlichen Kryozyklus. Diesesmal nehme ich sogar 600 mg Utrogest und Prolutex Spritzen. Selbst vom Progesteron merke ich gar nix. War 3 mal schwanger, ...

von Fienchen3116 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

KRYO - Transfer +3 - ASS mit Heparin ersetzen?

Hallo Zusammen, mein Blut wurde noch nicht im Gerinnungszentrum getestet. Leider wird man ja erst nach ein paar Fehlgeburten dort hin geschickt. Allerdings hatte meine Schwester das Problem und musste dann im letzten IVF Versuch Heparin spritzen. Dieser Versuch war dann ...

von Sazzy_138 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo

Hallo, Ich wollte mal fragen, bei wie vielen von euch ein kryotransfer gut gegangen ist? Sprich mit ss? Ich bin verunsichert wie viel Hoffnung ich mir machen kann bei nur einem kleinen Bärchen? Dann zwickt es hier und da mal und ich weiß nicht ob es Blähungen sind oder doch ...

von Kleedi 04.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.