Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von november2012 am 11.03.2013, 8:05 Uhr

kryo transfer

der wievielte versuch war das bei dir?
die erste icsi war negativ-erst kryo positiv-aber leider fg in der zehnten ssw :-(

ich wünsche dir von ganzen herzen alles gute!!!!!!

mein transfer ist heute um 14.45-bekomme zwei blastos zurück. zwei habne es leider nicht geschafft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryo transfer

Hallo, bin neu hier und verfolge die beiträge mit grosem interesse. Hatte am28.11.08 Transfer von 2 Eizellen, in die ersten zwei tagen hatte ich zihen in unterleib und jezt seit drei tagen wenn ich nichts zu tun habe, wenn ich sitzen bleibe, friert mein korper bis zum knochen ...

von shkenda 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Transfer am Mittwoch

Hallo, am Samstag hab ich Bescheid bekommen, dass am Mittwoch der Transfer stattfinden soll. Bis dahin muss ich jeden Morgen Crinone Gel verwenden und 2 mal am Tag Progynova Tabletten. Musste das jemand von Euch auch schon nehmen? Also bei dem Progynova ist der ...

von Nicky2011 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Blutungen nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit längerem eine stille Mitleserin. Aber heute bräuchte ich Eure Hilfe/Euren Rat. Ich bin heute Transfer +10, seit gestern habe ich leichte Schmierblutungen. Leider werden diese immer stärker. Da ich eine Gerinnungssttörung habe muss ich ...

von Ma0078 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

1 Kryo Pille?

Hallo Mädls, war heute in der Kinderwunschklinik und jetzt gehts los mit meinem ersten Kryo Transfer.... Muss zuerst Duphaston nehmen das ich meine Tage bekomme, dann muss ich die Pille nehmen.... Habt Ihr auch die Pille verschrieben bekommen? Sie meinten weil ich oft ...

von Becci_1989 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo kann los gehen

Juhu dieses Mal ist ne Schleimhaut da und auch ein Leitfolikel. Soll morgen auslösen und am Do erst TF Ist das normal das da so viel Zeit dazwischen ist??? Ich hoffe sooo sehr das nicht alle 3 kaputt gehen.... Sie meinte 25-30% schaffen es ...

von Schnecke_81 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo-Eizellten haben auftauen nicht aberstanden

Hallo, jetzt ist unser Traum gerade eben wie eine Seifenblase zerplatzt. Wir hatten noch 3 EZ für unseren 2.Kryo Versuch, leider haben diese das auftauen nicht überstanden. Da wir Selbstzahler sind, weiß ich nicht, ob wir nochmal einen Versuch ...

von Gizmo76 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo wird wohl abgebrochen

War heute zum 2x beim US für den Kryo Versuch. Und....war ja klar......es klappt mal wieder gar nichts. Kaum Schleimhaut da und bisher kein Leitfolikel. Soll am Do noch mal kommen, aber ich denke das wird nix mehr. Überleg ob ich überhaupt noch mal hin soll. Heut ist ...

von Schnecke_81 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Schwangerschaftstest Transfer +10

Ich habs getan....Transfer am 27.10. und Test heute: positiv. Morgen Bluttest. Jetzt bin ich vorsichtig optimistisch.Letzte Einheit Spritzen war 1. und 3. Tag nach Transfer je 2500E. Nachwirkungen? Oje bin ich jetzt nervös

von Nicole_Meyer 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer geschafft!!

Gestern habe ich an PU+3 meinen Transfer gehabt!!! Nachdem am Mittwoch 18 EZ punktiert wurden waren 16 reif und 10 sind befruchtet wurden ....4 waren geeignet zum Einfrieren und 2 habe ich gestern als A Qualtät 9-Zeller zurückbekommen..... Hoffe die Werte sind OK so. Es ist ...

von Xanadaria 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Menstruation eine Woche nach Transfer

Liebes Rund-ums-Baby-Team ich bin neu hier und hätte eine Frage an die Experten. Nach dem Abstillen unserer Tochter (11 Monate, 1. ICSI) im Sommer hatte ich einen Zyklus bei dem ich schon eine Woche nach dem Eisprung (Blutwerte und US haben zumindest dafür gesprochen) meine ...

von Cap 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.