Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cup_of_tee am 23.12.2018, 10:30 Uhr

Kryo Transfer morgen

Kurzer Zwischenstand: Bis jetzt hat es eigentlich ganz gut geklappt mit dem Ablenken. Bin viel unter Leuten gewesen , allerdings war ich zwischenzeitlich doch echt schlapp und hatte Übelkeit, Sodbrennen etc. vom Progesteron.
Wie ging es euch die Tage so? Zum Bluttest soll ich erst an Silvester. Testet jmd vorher?

Wünsche allen viel Glück und einen schönen 4.Advent

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen Bluttest an Transfer+14 (ES+19)

Hallöchen, die letzten beiden Wochen war ich ziemlich entspannt, doch jetzt hat mich die Nervosität doch noch erwischt. Hab morgen Bluttest nachdem ich am 22.10. eine Morula und Blasto an ES+5 zurückbekommen habe. Beide haben zum Glück auch zweimaliges Einfrieren und ...

von KaOs1986 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Morgen ist Transfer

Wir haben gestern 12 Eizellen punktieren können heute kam der Anruf das davon 10 befruchtet werden konnten und es 3 bis heute geschafft haben. Also haben wir entschieden das morgen 2 eingesetzt werden Ich glaube an meine 2 Kämpfer

von Blume2007 03.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Morgen Transfer

Hallo zusammen. Am Montag war die Punktion und Befruchtung der Eizellen. 9 haben sich weiterentwickelt und morgen ist mein erster Transfer von hoffentlich 2 gut entwickelten Embryonen. Hab irgendwie gemischte Gefühle. Ich war bisher noch nie so weit. Ich hoffe das alles gut ...

von Sugarbee 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Morgen Transfer

Ich bin sooo erleichtert: Von den mageren 7 Eizellen konnten 3 befruchtet werden und ziehen morgen bei mir ein. Danke für eure positiven Gedanken und aufbauenden Worte!

von Loonyloona 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Bin ganz aufgeregt - morgen Transfer

Morgen werden mir, wenn alles gut geht, 3 Krümel zurückgegeben. Ich bin schon furchtbar aufgeregt, vor allem, weil es mein allerletzter Versuch ist. Allen Mithibblern und natürlich auch denen, die das Hibbeln noch vor sich haben, von Herzen alles ...

von Loonyloona 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Noch jemand morgen Transfer? Bisher lief es schlecht...

Hallo, ich habe bisher nie wirklich geschrieben, weil ich mich nicht getraut habe. Aber jetzt bin ich so nervös, dass ich doch mal was schreiben muss. Ich bin völlig am Boden zerstört. Ich bin 34, klar, dass es da nicht mehr optimal läuft, aber so schlecht?! Wir haben eine ...

von Tina_33 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

morgen 1. Transfer

Hallo, mir wurde heute mitgeteilt, dass sich von meinen 7 gut entwickelten Eizellen - nun 4 besonders gut entwickelt haben. (haben alle frühes Blastostadium im Moment) sollten morgen alle Blasto Stadium erreichen. Transfer findet morgen um 11 Uhr statt. Die Ärzte wollen ...

von NY1406 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Transfer morgen

Das Labor hat angerufen. 11 Eizellen waren reif und 7 haben sich befruchten lassen. 2 davon werden morgen eingesetzt die restlichen beobachten sie weiter und wenn sie gut sind werden die eingefroren. Hatte auf ein bisschen mehr gehofft damit sicher etwas eingefroren werden kann ...

von pinklady99 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Gestern PU - morgen Transfer

Guten morgen, Gestern wurden mir 9Eizellen entnommen, davon war eine nicht brauchbar. Somit sind noch 8 Eizellen übrig. Die Narkose ging so schnell, bis drei konnte ich nicht mehr zählen. Seit ich zuhause bin, kühle ich und nehme Buscopan Plus. Das sitzen und gehen ist ...

von Emma1984 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Transfer morgen

Hallihallo Morgen um 1020 Uhr habe ich mein Transfer von 2 Eisbären. Freue mich darauf und bin hoffnungsvoll. Am Montag beim US sah alles gut aus und der Schleimhaut war gut aufgebaut. Der kryoversuch geht irgendwie so schnell. Bin aber froh darüber da ich dann nicht so viel ...

von pinklady99 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.