Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schreinerlaura01 am 18.11.2013, 13:26 Uhr

Kryo - Chancen über 40

Hallo Zusammen,

mein Mann und ich, wir möchten so sehr ein zweites Kind (1.Kind 2011 geboren,ging nur mit ICSI wegen OAT meines Mannes, ich hatte bisher keine gynäkologischen Probleme),aber es scheint nicht zu klappen.Es war der 3.Kryoversuch,seit Juni 2013 mache ich gefühlt nichts anderes,heute war der Test wieder negativ.Ich bin total verzweifelt,wir haben nur noch einen Embryo eingefroren.Ich bin über 40,ziemlich genau in 4 Monaten 41.
Nun weiß ich gar nicht, wie es weiter gehen soll.
Vielleicht sind unter Euch welche, die in einer ähnlichen Situation stecken, steckten, deshalb möchte ich Euch fragen.

1. Was wäre sinnvoll:
- nächsten/letzten Versuch sofort starten, wenn die Blutung kommt,
- Pause machen (wobei dies mich weiter stressen würde)?

2. Falls es mit Kryo überhaupt nicht klappen würde, wäre es sinnvoll, wieder eine ICSI zu machen?Aber da wären die Risiken bezüglich Behinderungen beim Baby viel höher als damals, als ich "nur" 37 war.Gibt es da Angaben zum Nachlesen?

3. Welche Chancen habe ich überhaupt in meinem Alter? Gibt es da Studien o.Ä.,wo ich evtl. auch nachlesen könnte?

Vielen Dank für Eure Beiträge im Voraus!
Liebe Grüße,
Laura Schreiner

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryo startet

Heute kam die Periode dann endlich so dass wir unser erste kryo Versuch für das zweite Kind starten können. Normalerweise ist mein Zyklus immer 31 Tage lang aber diesmal 37 Tage lang. Komisch. Alle meine hormonwerte waren aber gut. Soll jetzt 3x1 estradiol vaginal nehmen. Weiß ...

von pinklady99 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Schwanger nach Kryo / Welche Vitaminpräp. nehmt Ihr so?

Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch ein bissel Mut machen. Ich hatte ja am 18.10 ET mit zwei Kryo-Eisbärchen. War nun zum BT und der war doch tatsächlich positiv. Ich freue mich sehr und kann es gar nicht glauben. Bin aber dann doch wieder vorsichtig mit meiner Freude. Ich habe ...

von Srila 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryoversuch

Hallo, Ich wollt mal fragen, wie ihr für euren Kryoversuch vorbereitet werdet/wurdet? Bin schon mitten drin mit estradot und bald crinone. Damit geht's mir gut! Hab aber auch schon gelesen, dass manche trotzdem spritzen mussten? U.a. auch fsh, damit man dem Körper einen ...

von Gabi81 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Unser 1. Kryoversuch startet

Hallo Mädels, so jetzt hab ich meine Periode bekommen. Hab auch gleich in der Klinik wie besprochen angerufen. Am Montag morgen hab ich jetzt nen Termin für den Ultraschall und bekomme meine Medikamente. Der Arzt meinte das der Transfer zwischen dem 14-16 Zyklustag ...

von Hannah1 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Icsi erfolg 2012 jetzt kryo negativ untergewicht Schuld?

Hallo! Mein Gewicht ist mit 50 kg u einer Größe von 178 cm zu wenig, ich weiß es leider selbst. Es kann sogar gut sein, dass es damals irgendwann meinen Zyklus der Art beeinflusste, dass ich keinen richtigen Zyklus mehr hatte u mein Körper die Hormone nicht mehr selbst ...

von Juliwish 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo - ET war am 18.10.13

Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch mal kurz einen aktuellen Stand von mir schreiben. Mir wurden am vergangenen Freitag 2 Eisbärchen eingesetzt. Bei der ICSI im Dez. 10 haben wir drei eingefroren. Zwei wollten wir jetzt auch nur haben, hatten erst an alle drei gedacht, aber die ...

von Srila 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo negativ, Periode kommt nicht - Progynova mite und Duphaston genommen

Hallo Zusammen, ich bin nach einem negativen Kryoversuch verzweifelt,weil ich danach eine Dauerblutung hatte. Und zur Zeit warte ich nur auf meine Periode,aber sie kommt nicht. Meine Vorgeschichte: 2011. 1. Kind mit 37 Jahren,mit Hilfe von ICSI wegen Oligo-/Azoospermie von ...

von schreinerlaura01 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo negativ jetzt Übelkeit etc.

Huhu! Mal eine Frage an die Mädels die schon eine Kryo negativ hatten. Wie ging es euch danach? Hatte am Sonntag Blutungen, Montag BT negativ. Dienstag ging es erst besser, dann höllische Rückenschmerzen. Mir ist seither dauerschlecht, Temperatur und ab abends Kopfschmerzen. ...

von Anni1973 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo nächsten Monat wer noch?

Huhu Mädels, da es ja bei unserer ersten Icsi leider nicht geklappt hat, starten wir im nächsten Zyklus mit unserem 1. Kryoversuch. Es dauert ja noch ca. 3 Wochen aber ich freu mich schon. Mein Arzt meinte das ich dann nur Tabletten schlucken muss. Spritzen wären nicht nötig. ...

von Hannah1 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Es geht wieder los - kryo zweites Kind

Hallo, Wahrscheinlich kennen mich nicht viele deswegen erst eine kurze Info zu meine Kinderwunsch Geschichte. Wir sind in Behandlung wegen schlechte spermigramm. Nach 1 ICSI, 1 kryo und noch 1 ICSI hatten wir Erfolg und haben einen gesunden Sohn bekommen. Er ist jetzt schon ...

von pinklady99 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.