Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janosch77 am 07.03.2013, 13:17 Uhr

Krank während Stimulation zur IVF

Naja, die Medikamente werden ja nicht oral genommen, sondern gespritzt, insofern denke ich nicht, dass da was verloren geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schmerzen nach ivf

Hallo Ihr! Ich hatte am 13.02. die Punktion von zwei Eizellen. Gott sei Dank beide befruchtet. Transfer am 15.02.2013 Jetzt hab ich Unterleibschmerzen, als wenn ich meine Periode bekomme. Hat das noch jemand oder weiß jemand, ob das normal ist? Danke für Eure ...

von Schnubbel23 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Frage zur Follikelgröße bei IVF

hallo ihr alle, könnt ihr mir vielleicht, wann bei einer IVF der Eisprung ausgelöst wird? Ich hatte gestern früh, Tag 5, Stimulation mit Menopur, zwei Follikel mit 10 und 11mm. Wenn die jetzt 1 mm am Tag wachsen, wären wir am Dienstag oder Mittwoch bei so 15 - 16 mm. wird ...

von Fips 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Frage zu Elonva und Narkose vor dem IVF!

Hallo, war heute im Kiwu. Ich soll mit Elonva stimulieren, wobei ich mir aber gar nicht sicher bin, da ich nie davon gehört habe. Meine Ärztin sagte, daß ich auch mit Puregon stimulieren kann, aber Elonva wäre einfacher. Was sagt ihr dazu? Und dann nochmal eine Frage zur ...

von Sonne 01-07-07 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF die 3.

hallo Mädels, habe die letzten Monate hier nur mitgelesen, nachdem ich seit dem 2. IVF Versuch letzten September pausiert habe. Naja, nicht richtig pausiert - meine KIWU Ärztin hat mir jetzt 3 Monate lang Enantone Gyn verabreicht, und ab heute spritze ich wieder Menopur. ...

von Fips 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Kann man bei einer IVF, den Zyklustee trinken?

Hallo ! Fange ab dem 23.1 mit dem Nasensprey an, und wollte wissen was man so machen kann, wenn ich ab dem 18.2 die IVF gemacht bekomme, das die kleinen sich einnisten! Wer hat Tips?? Danke im Voraus

von Bambi1983 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Frage zur Stimulation

Hallo! Ich wurde letzten Zyklus mit Clomifen (5 Tage) und Gonal F (4 Tage) stimuliert und sofort beim ersten Kontroll-US war alles bestens und ich durfte am nächsten Tag ES auslösen. Leider hat es mit SS nicht geklappt. Heute war ich an ZT 4 wieder beim US und dieses Mal ...

von M@mi 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

IVF statt IUI

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich haben heute einen Entschluss gefasst, wir starten im nächsten Zyklus mit IVF. Habe zwar jetzt schon wieder stimuliert gehabt mit clomi aber das ist ja net schlimm.Eigentlich wollten wir den letzten Versuch auch nur mit IUI machen aber da es ...

von monacarsten 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

1. Versuch!! IVF ..Wer noch??

Hallo ihr Lieben!! Es ist soweit!! Ab heute 3 Wochen die Pille nehmen und dann ab dem 23.1 mit dem Nasensprey anfangen!! Hat jemand noch erfahrung mit IVF ?? Wir haben GUTE CHANCEN, sagt unser Arzt - 40 % Weil Ich ja noch jung bin *Hoffe es so sehr!! Würde mich freuen ...

von Bambi1983 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

DRINGENDST!!! IVF Widerholung/ Änderung?

Hallo Leute, seit gestern habe ich erneut meine Tage und lt. Arzt soll ich morgen mit der nächsten Behandlung beginnen. Ist das nicht zu früh? Habt ihr Tips zur Änderung der Behandlung? Ich bin noch neu auf diesem Gebiet. Ich bin 39 Jahre alt. Ich hatte am ...

von Hope0473 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Medikamente für ICIS / IVF

Hallo, bei mir hat die icsi geklappt (alle guten Dinge sind 3) , ich bin nun schwanger und möchte meine Medikamente dazu abgeben. Ich habe: Clearblue Ovulationstest Digital mit 9 Teststäbchen Estradiol 2 mg - 20 Tabletten Crinone 8% Vaginal Gel , 15 er Packung Brevactid ...

von schwimmbuchs21 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.