Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cemi am 11.03.2018, 17:18 Uhr

Kostenübernahme icsi

Kann das auch bestätigen, man bekommt es nur einmal. Beim kk Wechsel wird bei der alten kk angefragt was für Leistungen schon übernommen wurden, diesbezüglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kostenübernahme ICSI Krankenkasse

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei den Antrag für die Bewilligung der Kostenübernahme für die Kosten der ICSI vorzubereiten. Ich habe vorliegen den Behandlungsplan der KiWu und die 2 Spermiogramme meines Mannes. Musstet ihr noch was anderes einreichen? Bzw. was ...

von mariechen80 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kostenübernahme, ICSI

Spermiogramm - Grenzwerte für Kostenübernahme ICSI?

Hallo, nach 18 Monaten üben waren mein Freund und ich in den letzten Wochen in einer guten KIWU-Klinik. Mein Freund hat zwei Spermiogramme machen lassen. Beide Spermiogramme waren fast gleich von den Werten. Das letzte Spermiogramm der KIWU-Klinik sah folgendermaßen ...

von Sia79 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kostenübernahme, ICSI

Kostenübernahme ICSI

Hallo zusammen, die KK übernimmt ja die Kosten für 3 Behandlungen für die Maßnahmen zur künstlichen Befruchtung. Mein Mann und ich sind bei der selben KK und es hieß ja das sie dann 100 % der Kosten übernehmen. 50 % von Anfang an und die restlichen Kosten bei Beendigung der ...

von _EnYa_ 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kostenübernahme, ICSI

1. ICSI

Liebe alle, ich bin neu hier. Befinde mich z.Z. in der Stimu (Menogon HP 300 I.E./Tag) für unsere 1. ICSI. Im Ultraschall (5. Tag) waren 7 Follikel zu sehen. Ist das okay? Mein Arzt ist fachlich gut aber ein bescheidener Kommunitator. ;) Würde mich freuen von anderen zu hören, ...

von SPS 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3 icsi

hallo so nun hatte ich gestern in der kiwu unseren blutbefund bekommen und es hat mich vom hocker gegaunert mit dem schlimmsten von allem hatte ich nicht gerechnet bei 7 befruchtungen war ich 2 mal schwanger immer mit eisbärchen nur haben sie sich in der 8ssw verabschiedet nun ...

von sandiiii 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Transfer war am Montag von meiner 4. Icsi

Hallo, ich hatte am Freitag den 02.03. Punktion und mir wurden 5 Eizellen entnommen. 3 waren leider nur reif. Da ich 27 bin und schon 4x negativ hatte, sollte und wollte ich alle 3 Embryonen zurückbekommen. Wir haben eine picsi dieses Mal gemacht. Samstag rief ich im Labor an ...

von Franziska90 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

DAK Kostenübernahme

Hey ... Ich hoffe es ist noch jemand wach. Ich werde morgen mit meinem Behandlungs und Kostenplan zur Krankenkasse gehen und auf eine Genehmigung hoffen. Geht das so schnell und auch schon vor Ort, oder werde ich nach Hause geschickt und muss dann wieder warten? hat jemand ...

von GingerJohnson 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kostenübernahme

Bin wieder dabei mit der 4. icsi

Hallo Ich bin nach 6 monatiger Pause wieder dabei und durfte Dienstag Abend mit einem bescheidenen FSH von 14,5 mit Elonva stimulieren. Habe gedacht das nach so ...

von Franziska90 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Folgezyklus nach ICSI

Hallo ihr Lieben, wie lange hat es bei euch nach einem gescheiteren Versuch gedauert, bis das ihr eure Blutung bekommen habt? Mein Zyklus dauert normalerweise 26 Tage und ist jetzt schon vier Tage drüber. Danke für eure Antworten. LG ...

von Niobescat 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI negativ

Hallo ihr Lieben, habe gerade den Anruf bekommen, dass unser erster Versuch gescheitert ist. Hatte es mir schon gedacht, da alle Tests negativ waren, aber trotzdem tut es weh und die Enttäuschung ist groß. Jetzt mal abwarten wann ...

von Niobescat 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.