Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzy123 am 03.03.2021, 18:00 Uhr

Kosten ICSI Selbstzahler

Hej,

ich denke, dass kommt darauf an, Medis, Praxis...

Wir haben für die IVF zwischen 6000 € und 8000 € bezahlt. Für Kryos um die 1000 €

viel Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kosten für icsi

Guten Tag Habe. Heute meine transver gehabt 5 Eizellen waren sehr gut haben sich gut entwickelt haben einen eingesetzt bekommen. Meine Frage zu euch habe bis heute keine Rechnung bekommen von der kk haben wir auch den Kostenplan grobe Berechnung bekommen habe den Antrag ...

von Sevi2020 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, ICSI

Kostenübernahme icsi

Hallo ihr lieben, Ich hatte 2015/2016 meine 3 Icsis für unser 1. Kind. Maxim wurde am 07.01.2017 geboren. Wir hatten damals Glück und die ikk hat 100 % übernommen. Das machen die jetzt ja nicht mehr. Könnt ihr mir sagen welche kk jetzt alles ...

von LeNiWa 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, ICSI

Kostenübernahme ICSI Krankenkasse

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei den Antrag für die Bewilligung der Kostenübernahme für die Kosten der ICSI vorzubereiten. Ich habe vorliegen den Behandlungsplan der KiWu und die 2 Spermiogramme meines Mannes. Musstet ihr noch was anderes einreichen? Bzw. was ...

von mariechen80 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, ICSI

ICSI Kosten von Steuer absetzen

Hallo Zusammen, bald geht es bei uns los mit unserer ersten ICSI. Bin schon nervös Aber das ist ein anderes Thema! Wir sind Selbstzahler. Nun habe ich gelesen dass man die Kosten der ICSI von der Steuer absetzen kann. Kennt sich von ...

von Lila83 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, ICSI

Spermiogramm - Grenzwerte für Kostenübernahme ICSI?

Hallo, nach 18 Monaten üben waren mein Freund und ich in den letzten Wochen in einer guten KIWU-Klinik. Mein Freund hat zwei Spermiogramme machen lassen. Beide Spermiogramme waren fast gleich von den Werten. Das letzte Spermiogramm der KIWU-Klinik sah folgendermaßen ...

von Sia79 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, ICSI

Kosten ICSI /PICSI???????

Hallo liebes Mädels, Wer ist hier auch kompletter Selbstzahler? Was habt ihr für eure ICSI /PICSI mit Medikamenten und allem was sonst noch dazu gehört(Blutabnahme, Ultraschall etc) insgesamt bezahlt? Welche Stadt? Habe am 2.2. unser Erstgespräch in der KIWU in ...

von Maximilian2 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, ICSI

Unterschied Kosten ivf und icsi

Guten Morgen ihr lieben Benötige da mal einige Erfahrungsberichte Irgendwie findet man im Internet immer komische Angaben zu den Kosten : Ivf 3000-4500 Icsi 4500-8000€ So wir hatten jetzt unsere erste ivf vor mit einem kosten Voranschlag von 2500 € Also ...

von Funnykissy 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, ICSI

Kostenübernahme ICSI

Hallo zusammen, die KK übernimmt ja die Kosten für 3 Behandlungen für die Maßnahmen zur künstlichen Befruchtung. Mein Mann und ich sind bei der selben KK und es hieß ja das sie dann 100 % der Kosten übernehmen. 50 % von Anfang an und die restlichen Kosten bei Beendigung der ...

von _EnYa_ 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, ICSI

icsi kosten gkv

Welcher mann von euch ist bei der tk versichert? Was hat die übernommen? Hab gelesen, dass die tk vier verduche und 75% übernimmt, wenn beide partner bei der tk versichert sind. Ich bin privat versichert. War jemand schon mal in der Situation und kann mir da nen Ausblick ...

von Casper93 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, ICSI

ICSI_ wie tragt ihr die Kosten??

Hallo ihr Lieben, ich bin ein wenig verzweifelt. Wir waren in der KIWU-Klinik und uns wurde als Therapie ICSI vorgeschlagen. Davor soll es einmal mit Insemination versucht werden. Die Ärztin hat uns über die Kosten aufgeklärt und uns mitgeteilt, dass in unserem Fall von ...

von Chrissi78 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.