Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 26.03.2020, 18:05 Uhr

Kinderwünsch

Nein ich habe nicht mit ovitrelle ausgelöst sondern mit 5000 I.E brevtacid. Und Geschlechtsverkehr gab es auch nicht da ich eine ICSI hatte, sprich 36 Stunden nach dem auslösen habe ich die Operation gehabt wo mir aus den Eierstöcken die Eizellen entnommen wurden denke also nicht das 36 Stunden zu spät sind und du solltest dich da auch eher an deine Ärztin halten anstatt an außenstehende.die kennen unter Umständen gar nicht alle Einzelheiten, deine Krankengeschichte, die Medikamente die du bekommen hast usw.
Und da die Eizellen noch im Eierstock waren nach 36 Stunden hat sich noch nix auf den weg gemacht die waren nur reif was ja gut ist.

Ich drücke ganz dolle die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.