Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aniledavladi am 26.03.2020, 17:11 Uhr

Kinderwünsch

Oh so schön gratuliere und ich wünsche alles gute!

Also ich warte bis Sonntag ich bin so ungeduldig, dir Ovitrelle von urin ist schon vorbei die habe huete getestet da war negativ mal schaun am Sonntag ich bin so ungeduldig

Kurz eine frage hast du auch Ovitrelle gehabt? Hast du nach 24 stunden GV gehabt oder erst nach 36 stundne? Ich müsste 36 stunden warten nacht dem spritzen.. und spaari sagen dass ich das zu spät gemacht habe.. es ist nach 24 Stunden müsste ich GV haben.. aber so hat mir die FA gesagt erst nach 36 Stunden..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.