Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 26.03.2020, 12:50 Uhr

Kinderwünsch

Du hast auch früh getestet. Ich meine doch das beim auslösen des Eisprungs der innerhalb der nächsten 36 Stunden ist. Ich musste mit brevtacid auslösen (abends um 11) und übernächsten Tag morgens war die Punktion / entspricht Eisprung. Ich habe dann bei pu+10 tf+8 negativ getestet , was zu erwarten war da es zu früh ist. So wusste ich aber das das hcg aus dem brevtacid abgebaut war. 2 Tage später habe ich positiv getestet und bin jetzt in der 22 ssw

Wie gesagt du hast zu früh getestet und es ist noch alles drin. Wenn du es schaffst zu warten teste Sonntag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.