Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dominus am 14.11.2017, 18:49 Uhr

keine Periode nach Bauchspiegelung?

Hatte auch im Mai eine Bauchspiegelung. Seit dem ist mein Zyklus auch total durcheinander. Habe normalerweise immer so ca. einen 31 Tage Zyklus gehabt. Der Zyklus wo die BS war dauerte nur 24 Tage und nun hab ich grad einen 40 Tage Zyklus hinter mir. Dachte schon ich sei schwanger, aber war dann ja doch nicht so. 3 SST zeigten negativ - davon auch einer bei meiner FÄ. Sollte daraufhin noch ein bissel warten und falls die Mens eine Woche später noch nicht da und der SST wieder negativ gewesen wäre, hätte die FÄ meine Mens mit Medis ausgelöst. Mens war dann aber eine Woche später da. Kann dir leider auch nicht sagen woran es liegt, dass sich die Mens so verschiebt. Hatte auch schon bei einer Frauenarzt-Internetsprechstunde nachgefragt. Da wurde mir aber gesagt, dass es nicht von der BS kommen kann, sondern evtl. die ganze Aufregung zur Verschiebung geführt hat. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Bauchspiegelung und Periode... Hiiiilfeee

Hallo, ich habe morgen um 8:00 einen Termin zur Bauchspiegelung wg. Kinderwunsch. Nun hat meine Periode eigentlich aufgehört. Aber jetzt habe ich eine 'neue' Blutung. Ich vermute, dass es einfach noch von der Periode ist. Hatte ich schon öfter. Kann die Bauchspiegelung ...

von r. 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Bauchspiegelung

Wieso verschwinden Zysten mit der Periode?

Hallo zusammen, ma eine Frage an alle, die medizinisch bewandert sind. Ich habe schon wieder eine Zyste... Hatte vor zwei Wochen eine Bauchspiegelung und nun das.... ich koennte heulen... Jetzt sagen die Ärzte, dass diese mit der Periode verschwindet... das war auch ...

von r. 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Bauchspiegelung

Hallo. Hatten gestern unseren ersten Termin in der Kiwu Klinik. Bei mir muss eine Bauchspiegelung gemacht werden um nach der Eileterdurchlässigkeit zu schauen. Kann mir jemand sagen ob ambulant oder stationär und wie lange man dannach krankgeschrieben wird. Arbeite in der ...

von Desi87 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Schmierblutung statt Periode?

Hallo ihr Lieben, Ich drehe noch durch mit meinem Zyklus. Im August ist die nächste icsi geplant. Im April hatte ich eine FG nach kryo, danach nen 27 Tage Zyklus dann einen 34 Tage Zyklus und jetzt hatte ich wieder einen 28 Tage Zyklus oder auch nicht, ich weiß es nicht, ich ...

von Bärchen87 08.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Bauchspiegelung

Hallo ihr lieben So jetzt geht's bald los habe gerade den Termin für meine bauchspiegelung ausgemacht in 2wochen ist es soweit. Hab viel darüber gelesen und bei vielen ging es sehr schnell danach das sie schwanger wurden Hat jemand Erfahrungen ...

von Babydin 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Verwirrt!!! Merkwürdige Blutung 5 Tage vor eigentlicher Periode.

Hallo ihr lieben :) ich brauche euren Rat. Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Am 11.04. hatte ich meinen ersten Tag der Periode, laut Eisprungkalender war demnach am 25.04. mein Eisprung. Zwei Tage vorher und am Tag des Eisprungs hatte ich GV. Gestern, also ES+9, hatte ...

von farilari 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Verschiebt sich die Periode nach ICSI????

Hallo, ich brauche euren Rat bzw. eure Erfahrung. Meine 1. ICSI war negativ, den darauffolgenden Zyklus habe ich pausiert und jetzt warte ich wieder auuf den Zyklusbeginn für meine 2. ICSI. Eigentlich hatte ich meine Periode immer (!!!!) super pünktlich und ...

von Binchen 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Immer noch keine Periode

Morgen zusammen, mein Eisprung wurde ja am 27.02.2017 abends ausgelöst. Ein Ei war ja schon schneller. Ist wahrscheinlich Mittags schon gehopst. Naja, durch die ganzen Hormone war mir immer so schlecht und die Brust tat weh. Naja, nun ist es so, dass zur Übelkeit, ja auch ...

von Hoffnungsvoll 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Gebärmutterspiegelung mit Bauchspiegelung

Hallo, ich brauche dringend ein Rat von euch. Bei mir wurde zweimal Gebärmuttersp. verschoben, einmal wegen Mens. und beim zweiten mal hatte ich eine Erkältung. Am 3. März habe ich erneut ein Termin bekommen, das Problem ist ich meine Nase läuft wegen Allergie ...

von Blue37 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Ziehen rechter Eierstock und ausbleiben der Periode :(

Liebe Community, ich habe seit 2 Tagen ein starkes Ziehen im rechten Eierstock. Normalerweise kommt dies kurz vor meiner Periode. Nur hat die sich bisher gar nicht angekündigt, auch keine Schmierblutungen wie bisher. Ich habe gestern Abend (ZT 25, ES+11) einen SST gemacht ...

von muenchen1982 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.