Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sissi04  am 15.08.2018, 21:21 Uhr

Kaum noch schmerzen nach Auslösespritze

Oh mist, das mit der Überstimmulation tut mir natürlich leid. Ich hoffe das ihr das in den Griff bekommt und dann trotzdem ein Transfer stattfinden kann.

Aber schonmal kleinen Glückwunsch zu deinen 10 Eizellen (:

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Keine schmerzen ab Transfer +4, schlechtes Zeichen?

Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung damit? Ich hatte bei meinen beiden letzten Versuchen immer sehr starke Unterleibsschmerzen (ziehen, piksen, "Muskelkater", Brustspannen, alles mögliche eigentlich) allerdings waren beide Versuche negativ :( Diesesmal ist es ...

von 19hope87 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Wer hat nach Punktion auch so extreme Schmerzen?

Hallo zusammen, Hat von euch auch jemand nach der Punktion so extreme Schmerzen? Hatte gestern 2. Punktion und Schmerzen ohne Ende das ich sogar weinen mußte. In der Kiwu Klinik sagten sie das hätten sie sehr sehr selten. Freu mich auf Austausch mit Euch

von Tauchmaus78 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzende Brüste durch Brevactid/Progestan/Estrifam?

habt ihr auch solche extrem schmerzempfindlichen brüste? ich hatte schon gehofft schwanger zu sein, nachdem es aber leider wieder nicht geklappt hat frage ich mich wie lange das andauert. ich muss leider auch sagen dass ich mir etwas sorgen mache dass die ganzen Hormone ...

von muenchen1982 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

1. Punktion hinter mir und wahnsinnige Schmerzen :(

Hallo ihr Lieben Heute Morgen stand die Punktion an Nachdem ich 2 Tage länger stimulieren und mir dann die Auslöse Spritze setzen durfte. Vor der Narkose liefen Tränen Ich war einfach so angespannt... Die Arzthelferin war aber sehr nett Nach der Narkose würde ich ...

von Wunderbar2014 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Hallo Ihrs, ich mal wieder. Ich kann gerade nicht schlafen, weil mein Unterleib so unglaublich weh tut, vor allem die linke Seite. Dies ist die Seite, wo punktiert wurde. Die letzten Tage ging es, aber seid gestern ist es irgendwie wieder schlimmer geworden. Nun mache ich mir ...

von MacTaylor 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen und ziehen in den Eierstöcken

Hallo Ich habe eine erstmalige Clomifentherapie begonnen. Am 4. 1.2017 hätte ich in der 6 W. Eine FG. Danach hat es mit der SS nicht mehr geklappt. Nun habe ich seit dem 5-9 Zyklustag Clomifen eingenommen. Am 11 Zyklustag war ich zum Ultraschall in der Praxis. Die Ärztin ...

von Ola2405 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach Punktion

Hallo Mädls! Könnt ihr mir helfen?? Ich hatte gestern meine erste Punktion. Und hab jetzt immer noch Schmerzen und zwar nicht wirklich im Unterbauch, sondern im Oberbauch und im Rücken! Magenschmerzen versteh ich ja noch wegen den Tabletten, aber im Rücken!?!? Kennt ...

von lena1986 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Blutung und Schmerzen

Hatte gestern Abend gaaaaanz leicht rosa Schmierblutung am Papier beim Abwischen. Danach gingen die Schmerzen los. War grad nach dem Aufstehen nochmal auf Toilette und da tropften 3 Tropfen dunkles Blut ins Klo. Danach nichts mehr. Beim Abwischen war auch nichts mehr.

von curvi0815 20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen im Unterbauch

Guten Abend, Vielleicht könnt ihr einen Rat geben. Ich hatte am Montag (24.4) meinen letzten Embryonentransfer. Seit gestern habe ich ein ziehen im Unterbauch. Ich habe festgestellt, dass die Schmerzen(mensartig) weniger bzw weggehen ...

von Liesevonknatz 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim Transfer

Hallo Mädels, wem von euch ging es ähnlich wie mir: Schmerzen während des Transfers (verursacht vermutlich durch den Ultraschallkopf, da unter vaginaler Sicht der Transfer erfolgte). Ich hab schier weinen müssen. Ich habe es dem Arzt gesagt, er hat nur mit dem Schultern ...

von Siebenschläfer85 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.