Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellaluna am 27.06.2013, 8:39 Uhr

kann 1x1 Utrogest die Mens unterdrücken?

Da ich immer spritze sobald ich meine Mens habe (Gv nach Plan), habe ich meinen Eisprung ganz normal in der ersten Zyklushälfte. Die 2.Zyklushälfte ist durch das Utro einfach etwas verlängert. Du kannst nach deiner Mens aber wieder einen normalen Zyklus haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nebenwirkungen clomifen, utrogest?

Hallo zusammen, Ich habe diesen Zyklus clomifen 150 mg genommen. Beim US waren auch 2 Follikel da, die aber leider zu klein waren. Beim 2 US sind sie nicht wesentlich größer geworden. Sollte dann ab zt 16 mit utrogest anfangen. Da ich aber ganz schlimm an den Nebenwirkungen ...

von piep2009 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

wann kommen die Mens???

Hallo zusammen, leider war mein erster IUI ohne Erfolg. Hatte Gestern negativen Bluttest. Die IUI war am 31.05 und habe Gestern noch eine Progesteron vag. eingeführt. Wann kann ich den jetzt ungefähr mit den Mens rechnen??? Ich will weiter ...

von Böckchen1376 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Blödes utrogest

Nehm jetzt seit 5 Tagen, seit Zt 16, morgens und abends eine utrogest und habe diesmal ganz schlimme Nebenwirkungen.... Nehm utrogest schon seit Monaten, aber so schlimm habe ich das nie gehabt. Mir ist nur schwindelig, kann kaum richtig laufen weil es in meinem Kopf so dreht. ...

von piep2009 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest und Tempi

Hallo zusammen, Ich habe diesen Zyklus clomifen 150 mg genommen. Leider hat es wohl nicht viel gebracht. An zt 12 und 15 war beim US nicht viel zu sehn. Jetzt nehm ich seit dem Zt 16 utrogest 1-0-1, so wie fast jeden Monat. Müsste die Temperatur nicht durch das utrogest ...

von piep2009 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Hemmt Progestan die Menstruation? Wie ist das bei euch?

Hallo, ich hatte ja am 3.6. NMT negertiv getestet und nehme 2 Progestan morgens und nochmal 2 Abends vaginal ein. Nun wollte ich fragen ob sich dadurch die Menstruation verschieben kann. Wie sind euere Erfahrungen damit und ist Utrotest genau das gleiche wie ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Pille zum Einleiten der Mens - Jemand Erfahrung damit?

Hallo! Ich leide nach dem Absetzen der Pille im Oktober letzten Jahres an einem sehr unregelmäßigen Zyklus... Mens hatte ich bislang nur zwei Mal... In diesem Zyklus war ich bei Zt 28 beim FA, dort wurde US gemacht, viele Follikel im rechten Eierstock, Verdacht auf ...

von lillyfee2007 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT +2 und noch keine Mens...

NMT+2 und noch nix in Sicht.... mal sehen wie lange ich warten muss bis ich wieder loslegen kann'''''? ich schliesse defenitiv aus das ich doch schwanger sein könnte, fühlt sich halt nicht so an.... (schade) hoffe nur, das es in den nächsten beiden und vorerst letzten ...

von EineMama 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Auslösespritze vor 16 Tagen und noch keine Mens?

Hallo zusammen! Bin heute Spritze+16 und noch keine Mens in Sicht. Ich weiß immer noch nicht so richtig, wann mein ES war. Sollte er einen Tag nach der Spritze gewesen sein, bin ich heute ES+15. Eigentlich müsste ich ja heute meine Mens bekommen, oder? Hach, diese Warterei ...

von Katrin0808 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach negativer Kryo länger

Hallo. Wie schon oben geschrieben, hat sich zum ersten Mal im meinem Leben meine Mens sich verlängert. Ich hatte immer 4-5 Tage Blutung, obwohl am 5. Tag nur etwas SB war. Meine Mens hat am Do (2.5.) mit SB angefangen. Am Freitag kam dann die richtige Blutunge. Aber seit 2-3 ...

von Sonne 01-07-07 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die mens ist da, also zweite Iui gescheitert...

Bin am Boden zerstört aber jetzt weiß ich, die Iui war zu spät. Htte den es am Samstag und Iui erst Montag, die Deppen... Denn Kriege die Mens immer 12 Tage nach es. Das ist seit Jahren so trotz utro.... Werde Montag erstmal um ein Gespräch bitten, denn hatte es denen noch ...

von Nicoles82 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.