Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sugarbee  am 04.08.2017, 23:25 Uhr

Jetzt heisst es hibbeln

Heute morgen war der Transfer von 2 super entwickelten Blastos. Fühle mich komisch ich war noch nie an diesem Punkt der Kiwu Behandlung Ich muss alle Medikamente weiter nehmen wie bisher bis zum Bluttest. Ansonsten kann ich nichts weiter machen als der Natur ihren Weg gehen zu lassen Wir haben auch noch 5 Eisbären übrig die hoffentlich als Geschwisterchen zum Einsatz kommen. Wünsche allen mit hibbelnden viel Glück lg Biene

 
4 Antworten:

Re: Jetzt heisst es hibbeln

Antwort von annaouschka am 05.08.2017, 0:22 Uhr

na dann daumen drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt heisst es hibbeln

Antwort von Sugarbee am 05.08.2017, 8:37 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt heisst es hibbeln

Antwort von Hannah79 am 05.08.2017, 9:35 Uhr

Wow! Das klingt toll!
Viel Glück den zwei Kleinen, ich hoffe, sie fühlen sich sauwohl bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt heisst es hibbeln

Antwort von Sugarbee am 05.08.2017, 23:48 Uhr

Danke das hoffe ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.