Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Candik30 am 04.04.2020, 11:29 Uhr

Iui Eisprung +15

Sieht nicht gut aus oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Eisprung rauszögern bei iui

Hallo.wurde bei jemanden schonmal der eisprung während einer iui medikamentös rausgezögert. Meine Klinik hat am Wochenende zu und ich frag mich wie das funktionieren soll da mein Es immer sehr früh von alleine kommt. Und es fällt genau aufs we? Hat da jemand ...

von Lisahallo 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IUI, Eisprung

IUI Eisprung unterdrücken??

Hallo zusammen, habt ihr Erfahrung was man macht, wenn die Follikel (ohne Stimulation) Freitags schon groß sprungreif sind? So dass also der ES dann natürlicherweise sa oder so ist? Ist der Zyklus dann gelaufen oder gibt man dann was ES unterdrückendes? vielen Dank für ...

von r. 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IUI, Eisprung

Wann ist eine IUI möglich nach Auslösen des Eisprungs durch Ovitrell?

Hallo, hat jemand damit Erfahrung? Ich hatte heute eine ziemlich junge Ärztin beim US. Sie meinte, wir sollen am Montag nochmals zum US kommen, um zu sehen, ob der Folikel groß genug ist, um mit Ovitrell den Eisprung auszulösen. Heute ist der 9.ZT. Sie hält es für ...

von elpis 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IUI, Eisprung

Eisprung während der Periode

Hallo, gibt es hier jemanden, der (besser gesagt die ;-) Schwanger geworden ist, obwohl sie ihren Eisprung immer schon während der Periode, bzw. kurz danach (bei mir ist er meist an ZT 6) hatte? Bei mir geht das jetzt schon seit einigen Monaten so. Ich bin 40 Jahre und ich ...

von spring36 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

IUI+12 positiv !!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben, Ich fass es nicht, ich hab positiv getestet! Und das obwohl man uns vor der IUI schon sagte, das Spermiogramm sei dafür wirklich grenzwertig. Ich wollte es aber unbedingt und auch unbedingt im Naturzyklus (auch da hat man sehr auf mich eingeredet, doch ...

von Titounet 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Eisprung durch Pille verschieben

Hallo, da mein Eisprung zu früh im Zyklus kommt (so um den 6-9 Zyklustag herum) sind meine Eizellen wahrscheinlich nicht Überlebens/Befruchtungsfähig. Meine FÄ hat mir den Vorschlag gemacht, die Pille für zwei Wochen am Anfang des Zykluses zu nehmen, um den Eisprung nach ...

von spring36 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

IUI+2 Ziehen im Bauch / Druckgefühl

Hallo an alle, Ich hatte vorgestern meine IUI, die an sich völlig unspektakulär war. Allerdings habe ich bereits ein paar Stunden danach ein Ziehen im Bauch gehabt, das jetzt immer noch da ist bzw. so eine Art Druck, irgendwie so ähnlich wie Muskelkater, schwer zu beschreiben. ...

von Titounet 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Utrogest schon 1 Tag nach Eisprung ?

Hallo, ich muss nochmal nachfragen: Wann genau sollt ihr nach Eisprung/Insemination mit Utrogest anfangen? Ich soll direkt am Tag danach. Mir kommt das sehr früh vor, weil ich gelesen habe, dass es den Einnistungszeitraum beeinflusst wenn man es zu früh ...

von Mia8612 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

IUI / brauchtest ihr eine Erklärung vom Notar

Hallo zusammen. Wir wollen in der VivaNeo Klinik in Düsseldorf eine IUI machen lassen. Die will eine Bescheinigung vom Notar bevor die das durchführen. Habe jetzt gehört das nicht alle Kliniken das wollen. Brauchtet ihr das? Wenn nein, in welcher Klinik seid ihr in Behandlung? ...

von Jearli 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.