Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume1983 am 17.04.2017, 17:51 Uhr

Iss das der 1 Zyklusstag

Hallo ich hab mal ne frage ich hab seit gestern meine Periode aber man sieht es nur am Toilettenpapier ist das jetzt der 1 Zyklusstag oder erst wenn es richtig läuft? Sorry für die frage es wird meine 1 icsi und ich muss ab 3 Zyklustag spritzen. Ich hatte im vorzyklus eine Pille .lg

 
3 Antworten:

Re: Iss das der 1 Zyklusstag

Antwort von Romi24 am 17.04.2017, 19:04 Uhr

Mir wurde damals gesagt ab dem Tag an dem frisches rotes Blut kommt.
Meine Ärztin meinte kommt es vor 15 Uhr zählt man den tag als ersten Zyklus tag. Kommt es nach 15 Uhr zählt man den nächsten Tag als ersten. So is das in meiner kiwu Praxis ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iss das der 1 Zyklusstag

Antwort von Enise am 17.04.2017, 19:29 Uhr

Hallo :)
Der Zyklustag zählt erst, wenn die Blutungen richtig angefangen haben. So ne Schmierblutung oder so zählt da noch nicht.

So hieß es zu mir immer.
Wenn dir morgen noch nicht so sicher bist ruf einfach in der Klinik an. Die helfen dir auch weiter. Muss einem nicht peinlich sein,denn da bist sicher nicht die Erste,die vorsichtshalber nachfrägt :)

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iss das der 1 Zyklusstag

Antwort von Sonnenblume1983 am 17.04.2017, 21:44 Uhr

Ich danke euch für die Antworten werde morgen mal in der kiwu anrufen. Schönen abend euch noch. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.