Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchen10 am 26.03.2020, 8:23 Uhr

Insemination pausieren?!?

Ja nach jedem Versuch 2-3Monate Pause.
Kommt ein bisschen auf die körperliche Verfassung auch an aber sie machen lieber 3 Monate statt nur 2 Monate.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Insemination

Hallo, ich hatte am Montag den 28.10 meine 1. Insemination, Tag davor durch Spritze ausgelöst. Ab wann muss ich denn rechnen mit meiner Mens? Ich hoffe Sie kommt nicht. Ab wann habt ihr denn sicher getestet mit nem Schwangerschaftstest?? Ich hoffe auf viele ...

von Lotte242 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Chancen nach Insemination

Hallo, nach über einem Jahr, 4 FG/biochem. SS wurde bei mir eine Eireifungsstörung festgestellt. Diesen Zyklus mit Gonal stimuliert, da hab ich kaum drauf reagiert. ES ausgelöst und GvnP, der Test heute morgen ES + 11 negativ. Ich glaub nicht, dass da noch was kommt. Alles ...

von Mia8612 09.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination / Fremdinsemination - eure Erfahrungen? Ich bin mit Nerven am Ende

Hallo ihr Lieben! ich bin langsam sehr frustriert, hab 3 Inseminationen hinter mir und heute erfahren dass die letzte leider auch nicht geklappt hat Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Kurz die Vorgeschichte - wir sind seit 2 Jahren schon am tun und machen, das erste ...

von mt-mouse 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Hallo zusammen, kennt sich jemand mit Insemination aus. Ich werde im November 43 und seit einem Jahr versuchen wir auf natürlichem Weg noch ein Kind zu bekommen. In der Kinderwunschpraxis wurde mir die Insemination vorgeschlagen. Mein Mann steht dem eher skeptisch gegenüber, ...

von Poppins 10.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Guten Morgen, wie war das so bei euren IUIs? Wie viele Zyklen habt ihr probiert? Und tut die Insemination weh (also ähnlich wie bei der Eileiterdurchgängigkeitsprüfung)? Dies ist mein 1. IUI Zyklus mit Clomifen. Nächste Woche ist dann Ultraschall und wenn ich glück ...

von laiply 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Verhalten nach Insemination?

Hallo ihr Lieben! Ich habe heute meine erste Insemination hinter mich gebracht. Es sind gute Vorraussetzungen, der Eisprung hat noch nicht stattgefunden und gestern gab es zwei Follikel mit 20 bzw. 17 mm Größe. Kann ich eine eventuelle Schwangerschaft jetzt noch irgendwie ...

von NissePi 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination 1. Versuch ... ich bin aufgeregt!

Hallo ihr Lieben! Ich war vor zwei Jahren relativ aktiv im "bitte noch ein Baby"-Forum unterwegs, bis ich schwanger wurde. Den Wurm habe ich leider in der 9. Woche verloren. Da wir auf natürlichem Wege schwanger geworden sind und es beim ersten auch ohne Hilfe geklappt hat ...

von NissePi 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Bauchspiegelung und dann 3. Insemination negativ

Hallo zusammen, ich muss mal schreiben. Wir wünschen uns seit 3 Jahren ein Kind. Bauchspiegelung wurde gemacht und nun eine Insemination. Negativ. Ich bin total traurig. Schließlich ist die OP gut verlaufen, die Endometrioseherde konnten vollständig entfernt werden. Nun ...

von Fruehling17 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination Karenz versus möglich verspäterter Zeitpunkt IUI Zeitpunkt

Hallo liebe Mädels, stehe vor folgender Frage: IUI ist morgen für 10 Uhr geplant. Heute morgen ist meine Temperatur abgefallen. Ovitrelle musst ich heut um 12 Uhr injizieren. Hab ich natürlich gemacht. Morgen früh ist meine Temperatur bestimmt angestiegen. Gehe davon ...

von Citty_1007 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination wegen hohem Alter des Mannes?

Hallo, wir haben schon zwei gesunde Kinder auf natürlichem Weg bekommen, für die wir sehr dankbar sind. Ich bin 31 Jahre, mein Mann 49 (wird im Juli 50) und wir möchten gern noch weitere Kinder. Zwischen Kind 1 und 2 liegen leider 8 Jahre, da wir einen Pflegefall in der ...

von Brummsummsel2018 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.