Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Smilche 1988 am 23.06.2019, 22:53 Uhr

Insemination Karenz versus möglich verspäterter Zeitpunkt IUI Zeitpunkt

Stimmt. 24 h -36 h ist richtig. Hatte nen Denkfehler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. Insemination IUI

Hallo Zusammen... Ich bin neu hier und ich möchte mich auch mit euch ausstauschen :) wir versuchen bereits über 3 Jahren ein Baby zu bekommen davon 1 1/2 J. mit ärztlicher Unterstützung ( ich werde 29 J. dieses Jahr)...Anyway jetzt habe ich bereits den zweiten Puregon Zyklus ...

von Vena18 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IUI, Insemination

Eisprung rauszögern bei iui

Hallo.wurde bei jemanden schonmal der eisprung während einer iui medikamentös rausgezögert. Meine Klinik hat am Wochenende zu und ich frag mich wie das funktionieren soll da mein Es immer sehr früh von alleine kommt. Und es fällt genau aufs we? Hat da jemand ...

von Lisahallo 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Frage zu stimulierte IUI/Insemination / Erfahrung

Hallo in die Runde, benötige euren Rat/Erfahrung. Folgende Situation: US an Zt 8: 1 Follikel mit 15mm u ein kleiner. Ansage: 2 Tage weiter stimulieren u Tag 10 US. US an Zt 10: der große Follikel ist nicht zu finden. Der kleine ist bei 11,5 mm. Ansage: 2 Tage weiter ...

von Almathea 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IUI, Insemination

Tag 12 / 2. Clomi Zyklus / Follikel 23 mm / Morgen IUI die 1.

Das war das Ergebnis von diesem Zyklus, Morgen wird die IUI gemacht + heute Abend sollen wir nochmal Herzeln, laut Blutwerte sei ich mitten am Ovulieren, würde heute Abend schon Springen wahrscheinlich - Auslöse Spritze soll ich nicht verwenden. Die KiWu war erstaunt, da das ...

von Dutschess 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Heute IUI

Heute hatte ich meine erste IUI und ich bin so gespannt. Da es schon einmal auf natürlichen Weg geklappt hat hoffe ich natürlich das mein Körper noch weiß wie es geht und es gleich beim ersten mal klappt. Hat wer erfahrungen mit einer IUI und kann mir sagen ob es gleich beim ...

von Hupi 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Insemination wegen hohem Alter des Mannes?

Hallo, wir haben schon zwei gesunde Kinder auf natürlichem Weg bekommen, für die wir sehr dankbar sind. Ich bin 31 Jahre, mein Mann 49 (wird im Juli 50) und wir möchten gern noch weitere Kinder. Zwischen Kind 1 und 2 liegen leider 8 Jahre, da wir einen Pflegefall in der ...

von Brummsummsel2018 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

2. IUI erfolgreich

Ihr Lieben!! Ich kann es selbst nicht glauben...aber die 2. IUI war erfolgreich. Nach 2 1/2 Jahren warten und einer Fehlgeburt heißt es nun Daumen drücken, dass diesmal alles gut geht. Ganz liebe Grüße P.S. Das ist der Clearblue ohne ...

von liebefeld 27.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

SG geeignet für IUI?

Hallo, hier mal unser letzte SG. Wäre das geeignet für eine IUI: 3,5 ml pH-Wert: 8 Spermienkonzentration: 7 Mill/ml Spermienanzahl (gesamt): 245 Mill. Beweglichkeit A+B: 70% Beweglichkeit A+B+C: 95% Morphologie : nur 1% normal ...

von familie-l 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Sauna vor IUI

Hallo ihr Lieben, Weiß jemand von euch ob mein Freund und ich ca 4-5 Tage vor einer IUI in die sauna gehen dürfen? Habe gelesen das Hitze nicht gut sei für die Spermien.. Aber wiederum habe ich auch schon antworten gefunden, wo gesagt wurde es sei nicht schlimm . ...

von WunschBaby512 05.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI - Zeitablauf

Hallo, wieviel Tage dauert es etwa, bis der Samen bei einer IUI inseminiert werden kann? bzw. welche IUI hat den kürzesten Zeitablauf? Ich bin 40 Jahre alt. Meine Menstruation ist unregelmäßig. Meine letzte war vor 7 Wochen. Nun wurde mir Primolut Nor 5Mg (5 Tage, 3 x ...

von blue624 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.